BMW
Naja, 2007 PS ist ja auch nicht ganz ohne 😉
BMW
Naja, 2007 PS ist ja auch nicht ganz ohne 😉
Jetzt fängt meiner auch an zu spinnen:
Reifenkontrolle leuchtet, obwohl Druck in Ordnung. Parkassistent kontrollieren, rote Beleuchtung bei „Sport“ leuchtet nicht mehr.🤷🏻♂️😏
Moin,
Ich habe meine AHK selbst montiert, man muss im Kofferraum einiges an Verkleidung demontieren. Hab mich für den Original Opel E-Satz mit Westfalia Kupplung entschieden.
Vorteil bei dem E-Satz: alle Kabel werden im Kofferraum angeschlossen, nix nach vorne legen. Nachteil: ich musste von Opel eine Lizenz aufspielen lassen, hat in der Werkstatt noch mal 130€ gekostet, sonst funktioniert das nicht.
Gerne🤗…….. bei mir war es bei 61000 km
Gruß Rainer
So sieht das Teil aus bei A……Express
Vielleicht hat den Opel Händler gestört, das bei meinem Casi kein einziges Opelzeichen mehr dran ist.😬……. alles Holden
nur
Nichts für ungut, aber das nenne ich mal Wucher.
Mittlerweile verstehe ich die ganzen Teilepreise nicht mehr und das meine ich nicht nur auf Opel bezogen.
Die Stundenlohnkosten in den Fachwerkstätten empfinde ich mittlerweile auch unangebracht hoch.
Gut das ich einiges selber machen kann und ich mich nicht scheue Ersatzteile auf dem freien Markt zu kaufen. Dazu eine gute freie Werkstatt habe die einen angemessenen Stundenlohn hat.
Hätte ich gewusst, das es diese Kunststoffbox komplett bei Ali gibt🫣
Sind nur ein paar Inbusschrauben und 2 kleine Bleche zu entfernen.