Bj2019, einer der letzten ? gut pflegen, wird mal teuer dein Casi?hatte mal einen der letzten Manta GSI und habe ihn damals leider für wenig Geld verkauft, heute hätte ich das 15-fache bekommen.
Beiträge von RH1117
-
-
Danke für die Info?
-
Das denke ich auch eher, da mein Benziner auch schon mal gerasselt hat??♂️
aber was ist das für eine Liste von Bullet? -
Vielen Dank für die Liste??
-
Kommt halt drauf an welchen Motor du Verbaut hast....
1,6 Sidi 170 Ps
-
Jetzt mal ne blöde Frage……Zahnriemen oder Steuerkette?ich stehe da gerade auf dem Schlauch, habe glaube ich schon etwas über rasselnde Steuerkette gelesen und jetzt Zahnriemenwechsel???♂️
-
Moin,
Gib mal Bescheid, was der Preis für das Wechseln des Riemens ist. Meiner wird nächstes Jahr 5, hab aber erst 35000 km runter. Überlege aber, es nächstes Jahr vorsichtshalber zu machen. Bei meinem Omega 16V hab mich das mal fast 4000 DM gekostet, weil ich eine Woche zu spät in die Werkstatt gefahren bin. Wollte warten, bis ich Urlaub habe…..fast alle Ventile waren verbogen ?
-
Hi Marcus,
Das kann sein. Bei schönem Wetter fahre ich durch Lüneburg über Reppenstedt von der Arbeit nach Hause und nicht Autobahn? habe deinen Signum bisher noch nicht entdeckt ?
Gruß Rainer
-
Moin zusammen,
Friedrich Anlage ist unter und hört sich sehr gut an….. mit meiner Ahk-Abdeckung bin ich noch nicht so ganz zufrieden, kann sein, das ich nächstes Frühjahr einen neuen Diffusor kaufe und noch mal optimiere.
-