Beiträge von RH1117

Hallo Werner, nochmal vielen Dank für deinen Tipp.

Habe gerade eine Auspuffanlage von Friedrich Motorsport bestellt.

Bin mal gespannt auf das Ergebnis ?

Danke für deine Antwort, bei Fox wird der Klang nicht besser? Darum geht es mir ja eigentlich, denn kaputt ist meine Auspuffanlage nicht, nur mir ein bisschen zu leiseX/

Hallo zusammen,

Ich überlege, mir eine Fox-Edelstahl-Sportauspuffanlage zu kaufen.

Hat da jemand Erfahrung mit Klang usw?

Oder ist ein anderer Hersteller zu empfehlen?

Freue mich über Antwort :m0009:

Ja, also das Fernlicht scheint wieder hoch in die Bäume und das Abblendlicht ist so hoch, das ich den vorausfahrenden in die Heckscheibe leuchte. Wenn ich dann überhole, blinken sie auf. Entgegenkommende teilweise auch.??‍♂️
    habe aber das Gefühl, es scheint nicht immer zu hoch. Elektronischer Fehler?

Ich fahre noch mal zu Opel

Moin zusammen,

Thema Beleuchtung: Habe bei meinem Cascada bei Kauf festgestellt, das die Vögel in den Bäumen eine Sonnenbrille brauchen, so hoch schien mein Licht.

Hab dann mit 8er Inbus provisorisch runter gedreht. Jetzt war er bei meinem FOH zum Licht einstellen und zack, wieder viel zu hoch.

Also ich habe dieses selbst einstellende Kurvenlicht ( hab vergessen wie das heißt)

Was läuft da schief? Hat da jemand Erfahrung?

Aber was soll denn da jetzt gemacht werden? Steuerketten rasseln gerne mal zu Beginn bis sie einmal durchs Ölbad sind. Das ist doch kein Grund die Steuerkette für einen wahnsinns Betrag zu erneuern?

Türfangband ist natürlich nervig. Das wurde bei mir auch schon gemacht.

das macht auf jeden Fall Sinn, wenn man noch länger was von seinem Motor haben will. Wenn sie sehr rasselt, ist sie bereits gelängt, bzw. ausgeleiert. Ich würde nicht warten, bis sie reißt. Der Zahnriemen von meinem Omega war mal bei 130 km/h gerissen, hat mich damals fast 4000 DM gekostet, weil durch die Fehlstellung der Ventile alles kaputt war. Aber ich will jetzt keine Panik verbreiten, eine Steuerkette hält wesentlich besser als ein Zahnriemen.
    Türfangband hat mich gerade 170€ gekostet, eine Seite!!!! Deshalb ist mein FOH auch jetzt nur noch mein OH?