Beiträge von RH1117

Danke für die Info, es war keine Sicherung dabei, stand auch nichts in der miserablen Anleitung.

Irgendwas muss man unter der Motorhaube

Auf „K“ stellen und wohl noch ein Adapter aufsetzen….. ich muss beim OFH fragen.

Hier scheint keiner diesen e-Satz verbaut zu haben ??‍♂️Ist aber Original Opel

So, die Ahk sitzt. Sieht alles schick aus, mit dem Loch muss man wohl leben, oder ich kaufe mir einen neuen Diffusor und bastel einen Deckel.

Jetzt zu dem Problem: ich habe alles nach Anleitung abgeklemmt, aber der Anhänger gibt keine Lichtzeichen von sich.

Also doch zu Opel zum anlernen???‍♂️

Naja, hab diese ganzen Kunststoff-Montierhebel für 15€ gekauft, für die Verkleidung, kann man immer mal gebrauchen.

Aber darum geht es nicht.

Muss ich zum einlernen zum OFH?

Hallo zusammen, ich noch mal mit dem Thema Ahk. Heute ist die Westfalia endlich gekommen, aber da ist schon ein bisschen Enttäuschung ? der e-Satz spielt sich nur im Kofferraum statt und es ist eine „Händlerversion“ das heißt: das Spezialwerkzeug für die Verkleidung war für die Katz und ich muss doch zu Opel an den PC?

Eben habe ich mehr zufällig die Chromleiste gereinigt. Tatsächlich hatte ich die "Hutablage" einmal richtig sauber gemacht und dafür Cockpitpflege genutzt. Damit bin ich auf die Chromleiste gekommen. Eigentlich wollte ich nur die überschüssige Flüssigkeit wieder aufnehmen und habe dabei festgestellt, dass die Leiste dadurch wieder richtig sauber wird. Mit WD40 hatte ich das an der Leiste nicht hinbekommen.

Es handelt sich um die Cockpitpflege von ROBBYROB mit Citrusduft, die irgendwann mal bei einer Lieferung dabei war, aktiv hatte ich die nicht gekauft. Schöne Zugabe ^^.

ich habe mir extra Chrompolitur gekauft, das hat leider garnicht funktioniert ??‍♂️