Beiträge von RH1117
-
-
-
Ich zahle in der freien Werkstatt, wo der Meister selbst schraubt 65€+ Märchensteuer
-
Wow, super Preis und schneller Einbau👍
-
Moin,
Wie gesagt bei dem originalen e-Satz baut man im Kofferraum die ganzen Innenverkleidungen ab und muss die Kabel laut Plan anklemmen.
Dann muss der FOH die AHK noch anlernen und bei Opel anmelden.
Es gibt auch e-Sätze, da braucht man das nicht, muss aber Kabel bis zum Amaturenbrett ziehen. Also noch mehr Verkleidungen abbauen.
Gruß Rainer
-
Irgendwann wurden die doch auch original verklebt. Warum ist es nicht möglich, diese Scheibe und den Kleber zu kaufen?
-
Das kann ich alles garnicht glauben, was die Werkstätten da schreiben! Man ist in der Lage, Frontscheiben als tragendes Teil zu kleben, aber keine kleine Heckscheibe?!!
Meine( Bj 2017, erst 58000 km) hält zum Glück noch. Da ich mal Autoschlosser war, würde ich versuchen, die Scheibe komplett abzutrennen und komplett zu kleben. Womit auch immer🤷🏻♂️
-
Ich kenne das kleine nicht
-
Für Karten von 2021 würde ich sogar noch 100,00 Euro hinlegen ...
Aber aus 2018?
-
gesehen
Dellen? Ich hab keine gesehen….. ist vielleicht das Display vom Handy kaputt 😆?
Ich hab auch schwarzes Leder, allerdings mit Belüftung. Aber es kann nun mal nicht alles passen beim Gebrauchten. Aber das mit der intensiven Probefahrt sehe ich auch so. Am besten, einen Autoschlosser mitnehmen ( ich habe früher bei Opel gelernt)