Das hört sich doch gut an 👍
Beiträge von RH1117
-
-
Warum? Gute Folie ist Waschanlagen geeignet 🤷🏻♂️
-
Moin, ich hab den Sidi mit 170 Ps und möchte keinen PS missen.
Es ist ein schweres Geschütz und wer ein bisschen Power möchte, der nimmt den mit 170 oder 200 PS.
Ich hab den mit 140 Probe gefahren und muss sagen, mihh oh meinen 60 Jahren war der mit echt zu lahm.
Aber das ist Geschmackssache.
3 starke Scheuerstellen am Dach( meiner hat jetzt 54000 km in 6 Jahren) sind schon sehr ausgeprägt, aber noch dicht😏
Evtl. rechtzeitig verstärken lassen, bevor es teuer wird .
Du hast dich für ein tolles Cabrio entschieden, der Casi macht echt Spaß, suche dir den aus, der zu dir passt 👍🤗
-
Hab auch den Sidi….
Fährst du nur mit Rückenwind und hinterm LKW im Windschatten?😆
Also ich brauche im Schnitt 9 Liter
-
Hi Kat,
Ist ja witzig, habe ich auch gerade vor.
Ich habe mir Mattschwarz für alle Zierleisten und Frontgrill gekauft.
Die kleinen Chromteile vorne links und rechts kommen Mattrot, ebenso die lange Chromleiste durch die Rücklichter.
Hab schon mal ein bisschen geübt, ist nicht so leicht, wie es bei YouTube aussieht.
Ich werde berichten, wenn ich Erfolg hatte.
Gruß Rainer
-
-
-
Hat eigentlich gut funktioniert und praktisch, dass es übers Handy funktioniert.
Aber ich bin kein Freund von Abos, habe nur den kostenlosen Monat ausprobiert und meine Fehler gelöscht, aber die Fehler kommen wieder, oder man kauft das große Abo……glaube ich 🤷🏻♂️
-
Ich habe auch seit 5 Wochen Carly, will ihn aber verkaufen, weil ich kein Abo abschließen möchte. Willst du ihn haben?
-
Wieso in einem Monat? Von Februar bis November 😎😉