Bin heute zum 3. Mal offen gefahren, bisschen kalt an den Ohren aber endlich wieder 😍
Beiträge von RH1117
-
-
Herzlich willkommen Leader, hast dich für ein tolles Auto entschieden 👍🤗
-
Moin Bassmann,
Also ich dreh meinen Casi gerne mal auf 6500 u/min wenn er richtig warm ist und mich ein Golf ärgern will🤣. Deshalb kommt für mich nur Super + in Frage.
E10 geht wohl, aber wozu? der Verbrauch wird höher und man hat nichts gewonnen außer Leistungsverluste. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich fahre übrigens auch den Sidi Automatik und bin total zufrieden mit der Motorisierung 👍🤗
-
Mein Hund frisst nur Futter von Wolfsblut.
Für Lucy und Casi nur das Beste😁👍
-
Moin René,
Ich bin vor einiger Zeit auch auf Super + umgestiegen, habe auch den Sidi mit 170 Ps
Automatik.
Ich habe gehofft, das mein Rasseln ab 5000 U/ min dann verschwindet. Ist leider immer noch, aber ich habe das Gefühl, es ist weniger geworden.
Er läuft auf jeden Fall besser und bissiger und ich bleibe bei + 👍
-
-
Und mein Autoschrauber hat eine Felge fallen lassen, leider eine große Macke an der Wulst, dafür war aber umziehen und montieren kostenlos. 🫤
-
Neue Felgen für den Winter….leider nur 17“ und meine Spurplatten passen nicht, weil die Brock Felgen keine Giesstaschen haben 🫤9A9E8C3F-131F-4902-8029-765CD05B60A0.jpg
-
Mit 11K ist was gemeint?
11 kilo Kartoffeln?😆
-
Da sehe ich keinen Sinn drin.
Altes Loctite etwas entfernen, neues drauf und einschrauben.
Fertig wie neu😁👍