Ja, musst mal den Bordcomputer durchklicken
Beiträge von RH1117
-
-
Weil er sich für 10 mm entschieden hat
-
Ich weiß es leider nicht, sorry 🤷🏻♂️
-
15 mm, nicht 25🙃
-
Ich glaube, dann würde ich noch mal zu einem anderen Prüfer fahren und hoffen dass er online nicht sehen kann, dass die Abnahme von 25 mm gescheitert ist.
Das ist ja echt alles ärgerlich, ich drück dir die Daumen 👍
-
Komisch, ich musste meine original Bolzen 7mm kürzen, weil sie zu weit durchguckten und das bei 15 mm Platten 🤷🏻♂️
-
Ich hab die von H&R, da sind die Bolzen schon dran und die vorhandenen Bolzen halten die Spurplatten.
Ich habe jetzt allerdings den Nachteil, dass meine neuen Winteralufelgen nicht mit den Platten angebaut werden können, weil die Brock 35 Felgen keine Giesstaschen haben 😕
-
Zitat
Moin, ich habe auch die 20“ Original drauf und hatte keine Probleme mit 15 mm Spurplatten.
Bei mir hat es ein selbstständiger Prüfer abgenommen.
Da hast du wohl den falschen Prüfer erwischt. Ich hab auch den Eindruck, das die Reifen leicht rausstehen, aber im erlaubten Winkel
-
So, 2 Jahre Tüv, Spurplatten eingetragen und Zimmermann hat auch endlich geliefert 👍😁
-
Hallo
Die Spurverbreiterung von H&R mit Stehbolzen und 15 mm pro Seite habe ich verbaut.
Die Felge steht ca. 3mm zu weit raus und ich glaube nicht das es so eingetragen wird.
Moin, ich werde dann mal berichten, was der TÜV zu meinen 15mm H&R Platten sagt.
Noch fahre ich ohne TÜV😵💫….. und die Felge hinten hat sich auch nicht über die Verbreitung gefreut. Blöder Kantstein 😣