Ich habe 15 Jahre Peugeot Cabrios gefahren. Mit denen hatte ich nicht mehr Probleme als mit meinem Casi. Meinen letzten 307CC habe ich mit 150.000km ohne Probleme abgeben. Der Casi hat neben Elektronispinnereien bei 105.000km den Turbo zerlegt. Also lasst bitte diesen Qualitätsmumpitz. Ich denke Peugeot wird mehr Geduld haben und Opel mehr Freiheit lassen als GM.
Beiträge von Cascadeur
-
-
Also stelle ich fest, meiner ist bis jetzt der Älteste
Und er läuft und läuft und läuft....
...dafür hat meiner wohl am meisten gelaufen
-
-
Meiner ist aus 6/13, nun 117.000 km auf der Uhr.
Gelegentliche Elektroniktrolle,
Chronisch ausfallende Sitzheitzung,
Turboladerschaden.Sonst alles prima.
-
Auf diese Farbe warte ich seit Jahren!
Meine allerdings auch, dass das Chrom fehlt und sehr gut gepasst hätte.
Waren das noch Zeiten als die Sondermodelle noch "Swinger" hießen. ... -
Ja, hatte ich auch schon öfters.
Lautstärke am Lenkrad geht dann jedoch.
Nach abstellen und Schlüssel abziehen funktioniert alles wieder.
Eine weitere liebenswerte Elektronikschrulle... -
Made my day !!!!
Immerhin gibt es noch Hoffnung bei dem Chef........
-
Das hätte angeblich einen anderen Fehlercode ergeben.
-
Die SH des Casi bleibt beständig warm im Gegensatz zu meinen Peugeots wo selbige immer wieder pausiert haben um nicht zu überlasten.
Es könnte also auch.....
Guckst du -
Das Windschott ist natürlich so positioniert, dass auch extreme Sitzeinstellungen möglich sind.
Davon ab versieht es seinen Dienst durchaus effektiv.
Nur die Scharniere dürften schwergängiger sein damit es bei Turbulenzen nicht so leicht umfällt.