Beiträge von Cascadeur

Also, ich bin nur 1,78 , mir ist der Sitz aber nicht niedrig genug einzustellen, würde gerne tiefer sitzen.
    Mit 1,90 hat man evtl. schon etwas Blickkontakt mit dem Scheibenrahmen - ausprobieren !
    Einen Windabweiser würde ich mir jedenfalls verbitten ;)

Gruß aus Hessen

Das ist sicher richtig, aber erstens ist es doch fein von OPel ein BEZAHLBARES Cabrio auf den Markt gebracht zu und zweitens sollte man auch erwähnen, dass diese ganzen "Premium"-Läden ja wohl seit Jahrzehnten aus den Vollen schöpfen können. Dass die mehrfach totgesagte Marke Opel nach all diesen mißwirtschaftlichen GM-Jahren endlich wieder so tolle Autos wie Adam, Mokka, Astra, Cascada, Zafira, Insignia baut finde ich persönlich eine Leistung, die man gar nicht genug honorieren kann.
    Das hat nichts mit Neid zu tun, selbst wenn ich die KOhle für einen Audi oder BMW hätte, es wäre das letzte was ich damit anfangen würde.
    Ein solches "Design" zu solchen Preisen empfinde ich einfach als Beleidung...

Solange das Ergebnis ein sicheres uns verwindungssteifes Cabrio ist, ist mir das Gewicht völlig sekundär ! :thumbup:
    Man muß aber wohl feststellen, dass der Astra aber tatsächlich etwas fülliger ist als diverse Konkurrenten...

Ging mir tatsächlich ähnlich.
    Hatte versucht mir die paar Tage Wartezeit mit der BA aus dem Netz zu vertreiben, aber insbesondere die ERklärung des Navis ließ tatsächlich Fragen offen.
    Hab mich dann auch für "learning....... " entschlossen.