Beiträge von Cascadeur
-
-
Vermutlich wird vorsorglich die "Zykluserkennung" deaktiviert............
-
Schön, dass Ihr den Casi trotz leichter Marotten lieb behaltet! So halte ich es auch.
Bei manchem Gemecker hier kann ich bisweilen nur die Augen verdrehen...Ich hatte schon viele Autos, alle hatten Macken, wie der Casi auch.
Dennoch macht er mir bei jedem Einsteigen Freude, schon allein durch das ungemein ästhetische Design innen und außen.
Ein Auto, dass die meisten Hersteller gern im Portfolio hätten.......... -
War bei mir auch so.
In der Tat sind die Lampen ab Werk grenzwertig hoch eingestellt, sieht man sehr schön am Fernlicht wie's die Bäume ausleuchtet.
Sollte DEin Händler bei Gelegenheit korrigieren, dann passt's!
Natürlich ist Xenon für den Gegenverkehr eh schon nicht schön, stehen die Lampen dann aber noch zu hoch wirds wirklich fies. -
Da
Ich komme vom Insignia Sportstourer, klar vermisse ich den Motor, den Allrad Antrieb und die Lademöglichkeit......ich würde den Cascada aber nie hergeben wollen
Das wäre doch in der Tat ein schlechter Tausch!
Gott sei Dank bin glücklichen Lage, als ZWeitwagen ein "Nutzfahrzeug" zu haben, das sowohl Allrad als auch KOfferraum bietet (Peugeot 4008 ).
Dennoch nutze ich den Casi täglich für 150km Arbeitsweg. So altert er natürlich im Rekordtempo, aber ich kaufe mir doch nicht so ein geiles Auto, damit es im Carport steht... -
Nunmehr 75.000 km.
Ausser einer getauschten Sitzheizungsmatte auf Garantie und gelegentlichen unmotivierten Warntönen keine Probleme.
Ein durchweg phantastisches Auto! -
73.000 km. Gerade die 3. Inspektion gehabt. Faire 245,- und alles im Lot.
-
Uiiii, sogar die Batterie ist im Casi HiTech........
-
Sorry aber dafür das Dein Händler gepennt hat, kann der arme Casi ja nun nix.
Je nachdem wie lange der stand oder probe gefahren wurde, kann die Batterie ja nun gut entladen sein.
Die gehört natürlich vor Verkauf aufgeladen!Ärger Dich nicht!
Alles wird gut.
Meiner hat jetzt 73.000 km auf der Uhr und macht noch immer Spaß! -
Zeit wird's!
Diese Typen belasten nur die Volkswirtschaft, wenn sie Montag morgen wieder nen gelben Schein bringen wegen steifen Nacken und manischem Dauergrinsen.
Ich finde, um die Krankenkassen zu entlasten, sollte auch die Lederkombi vorgeschrieben werden !