Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber mir fehlen auf jeden Fall auch 10cm nach unten, bei nur 1,78m ...
Beiträge von Cascadeur
-
-
noch zwei...:
- Die Türenfangbänder sind für die großen Türen zu schwach. Ein bisschen Seitengefälle und die Tür fällt zu...
- Beim Vorklappen des Vordersitzes (manuell) rastet er nicht wieder in seine Ursprungsstellung zurück und muss neu eingestellt werden. Das kann jeder französische Kleinwagen besser. -
Ja, sehe ich auch so.
Hab fast die gleichen Daten wie Du, beim 1.4 T.
Und ich fahre fast nur Langstrecke, das sollte der Computer eigentlich berücksichtigen. -
Aua, das sieht ja schlimm aus , aber zweckmäßig.
Saßen hinten Erwachsene, wenn ja wie lang war die Fahrt ? -
19"er mit dem 1.4T ca. 30.000 km
-
Stimmt wohl!
Das tut mir echt leid für Dich!
Wenn es Dich tröstet, bei anderen Herstellern gibt es weiß-Gott auch genug Möhren...Auf jeden Fall solltest Du die Garantie nicht verstreichen lassen, BIS DU VOLLENDS ZUFRIEDEN BIST !
DEin Händler ist da eindeutig in der Bringschuld !
Viel Glück und lass' Dir nichts gefallen!
Zur Not muss ein Anwalt her. -
Hallo,
habe auch den 1,4er T.
Was das Getriebe angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es "zärtlich gefühlvoll" geschaltet werden will.
Insbesondere zum 2. muß man fast die Zähne langsam ineinander greifen lassen, dann flutscht's.
Wenn das GEtriebe noch kalt ist, mag es sportliche Gangwechsel noch weniger.Bin aber auch der Meinung, dass sich der Mensch auf die Maschine einlassen muss, nicht umgekehrt.
Ansonsten bei jetzt 50.000 km bis auf kleinere Elektrik-Spinnereien, die sich immer von selbst beruhigen, keine Probleme, wenn es Dir ein Trost ist.
Hoffe für Dich, dass alles gut wird ! -
Verstehe Deinen Unmut, aber tröste Dich:
Auf meinen ersten 206 CC habe ich 11 Monate gewartet ! -
DITO !!!
Ich hoffe auf NOREV, von denen hab ich zwei schöne A-Mantas
-
Hatte, die meiste Zeit das ESP aus, da ich viel bergauf musste...