Gib mal Rückmeldung, was es beim FOH kostet. Würde mich mal interessieren.
Beiträge von FraRie
-
-
-
Also ich bin jetzt nicht wirklich ein Cruiser. Mein Verbrauch bewegt sich im Schnitt so um die 9 Liter.
Das finde ich ganz okay, gerade mit Blick auf meine Fahrstrecken und auf die Schwere des Cassi. Mein Mondeo mit 2.0 Ecoboost ist leichter und frisst mehr.
Der Cascada ist für mich ein "Spaßauto" und da interessiert mich der Verbrauch eigentlich nicht so. Für mich zählt der Fahrspaß.
.....und Spaß kostet.....
-
Eine Anmerkung hätte ich noch.
Man darf natürlich die Reifen nicht außer Acht lassen.
Je nach Reifenwahl kann auch da der Konsum schnell mal hochgehen.
Z.B. könnte ein schlecht gewählter 20 Zoll Allwetterreifen schnell den Verbrauch mit steigen lassen.
-
Vielleicht liegt es am Automatikgetriebe...wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr beide nen Automatik.
-
Also ich kenn dein Fahrprofil ja nicht.
Aber das erscheint mir recht hoch.
Welche Wegstrecken und wie fährst du diese? Eher sportlich oder doch eher zurückhaltend?
-
Genau.
-
Bei mir haben sich die Tasten auch aufgelöst. Hab zwei verschiedene Ersatzmodelle bei Ebay bestellt. Das Entfernen der Platine war aufwendig, da bei mir der Schlüssel verschweißt war. Das scheint aber bei vielen so zu sein. Das einfache Öffnen mit nem Schraubenzieher funktioniert da leider nicht. Der Umbau selbst, wenn die Platine raus ist dauert max. 10min.. Bart wechseln...Platine einbauen und fertig.
-
Hi,
Innovation mit ein paar Extras.
-
Japp...das hab ich mich auch gefragt.
Ich war damals auch etwas überrascht als die Eibachplatten bei mir ankamen...