...dann Kommando zurück...
Beiträge von FraRie
-
-
Hi. Nicht ganz, es sind 1.4 l und 1.6 l Motoren verbaut wurden. Die 1.6 l haben 170 PS oder 200 PS....wie die unterschiedlichen Leistungen zu Stande kommen, da muss ich leider auch passen.
Mir ist bis jetzt auch nur dbilas bekannt, die ein Chiptuning mit Eintragung anbieten. Allerdings nur für den 1.6 l mit 200 PS. Zuwachs ca. 40 PS.
-
Ab und zu gibt's bei bei Shell den V-Power Deal günstiger...dann bekommt man gegen Einmalzahlung 1600 oder 1800 Liter im Jahr V-Power zum Preis vom Super....
Kann man machen...muss natürlich jeder für sich abwägen und durchrechnen.
Ich befeuer den Cassi und mein anderen Wagen mit V-Power bzw. Super Plus...Spaß kostet halt.
-
Kann ich gut verstehen. Aber ich bin da mittlerweile schmerzbefreit.
Leider kennt sich scheinbar auch nicht jeder FOH mit dem Cassi aus. Angeblich müssen die Monteure speziell auf das Modell geschult sein...O-Ton vom FOH, der mich wegen eines defekten Heckschlosses abgewiesen hat.
Muss scheinbar doch Raketentechnik sein.
-
-
Geplant ist der Tausch im Februar...
Sobald das gelaufen ist, werde ich berichten.
-
Haifischflosse war nur in Verbindung mit dem Notrufsystem (komm grad nicht auf den Namen) die letzten haben die auch nicht mehr, da Opel es eingestellt hatte.
Ahja...
-
Du hast Recht. Ein Facelift gab es nicht.
Es nur immer mal wieder Änderungen an Ausstattung, Motoren, Getriebe und Verdeck...
Aber gab es die Haifischflosse auf dem Kofferraum nicht erst ab 2016?
-
https://www.amazon.de/KLETTMAX%C2%AE-ORIGINAL-Kennzeichenhalter-Num...
Also ich hab sowas ähnliches verbaut. Klarsichthalter und doppelseitigen Klebeband...
Bombenfest und sieht gut aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kommt aufs Auto drauf an. Du kannst gepflegte Langstreckenfahrzeuge haben, die sind top. Oder abgerockte Kurzstrecke.
Schau dir den Pflegezustand an, ob alle Wartungen gemacht wurden oder Reparaturstau ist. Schau dir die Bremsen, Reifen etc. an. Wie ist der Zustand des Verdecks...
Und dann musst du selbst entscheiden, was dir mehr gefällt und was dir das Fahrzeug wert ist.
Ab Anfang 2016 kam das Facelift glaub ich...würde also eher zum Facelift tendieren.