Hallo,
erkundige dich bitte mal genau, Rotinger empfhielt bei einigen Bremsscheiben keine Ceramic Beläge zu verwenden !!!!!!!!!!!
Gruss
Oldy 1957
Hallo,
erkundige dich bitte mal genau, Rotinger empfhielt bei einigen Bremsscheiben keine Ceramic Beläge zu verwenden !!!!!!!!!!!
Gruss
Oldy 1957
Hallo,
haben eben diese Dämpfer bei mir eingebaut. Ging innerhalb von keinen 10 Minuten. Habe die unteren Augen nicht gebraucht da ich die alten rausgeschraubt habe, ging einfacher die neuen Dämpfer in die alten Augen reinzuschrauben.
Die Dämpfer haben einen stolzen Preis, die Augen müssen garnicht mitgeliefert werden, da die alten benutzt werden können.
Bin nun mal gespannt wie lange die neuen Dämpfer halten
Gruß
Oldy1957
Hallo,
nehme auch ein Paar. Hängt jetzt wohl alles vom Böhsen Onkel ab.
Vielen Dank für die Infos,
dann bin ich beruhigt,
Gruß
Oldy 1957
Hallo mir ist aufgefallen, das an meinem Cascada keine Anzeige (LED ?) der Wegfahrsperre leuchtet wenn das Fahrzeug verriegelt ist. Ist das Normal ?
Vieleicht kann mir jemand Auskunft geben.
LG
Oldy 1957
L
Danke für den Tipp, werde das mal probieren.
Gruß
Dietmar
Hallo,
bei meinem Cascada scheppert es gewaltig wenn ich den Deckel des Kofferraums schließe. Habe da keinen Vergleich zu einem anderen Cascada, da dies mein erster ist. Bj. 2016 Edition.
Wenn ich ihn öffne bleibt er oben, oder können doch die Dämpfer vershliessen sein. Ab einer bestimmten Stelle fällt er ohne Widerstand herunter. Kann mir jemand darüber eine Auskunft geben ober das normal ist oder nicht ?
Lg
oldy1957
Hallo,
bin recht neu hier im Forum, habe mir im Oktober einen Cascada zugelegt. Hat aber auch leider das Problem mit den "Dämpfern" der Laderaumabdeckung. Würde auch sofort 2 neue "Dämpfer" abnehmen, wen noch welche von Stabilus lieferbar wären.