Hallo.
Das dauert eine halbe Stunde !
Es ist ganz einfach Türverkleidung ab, Lautsprecher ausbauen und das Türfangband ausbauen.
Dann alles wieder zusammenbauen und fertig.
Hallo.
Das dauert eine halbe Stunde !
Es ist ganz einfach Türverkleidung ab, Lautsprecher ausbauen und das Türfangband ausbauen.
Dann alles wieder zusammenbauen und fertig.
Radio ausbauen und kontrollieren ob die Steckverbindung an der Radiorückseite richtig sitzt.
Hallo.
Hat jemand schon mal daran gedacht den Diffuser an der Heckstoßstange in Silber zu lackieren ?
Sollte sich etwas absetzen von der schwarzen Stoßstange , das ganze also optisch etwas aufwerten.
Gruß Jens
Hallo.
Ein Zeichen für einen schwachen Akku/Batterie kann eine nicht funktionierende Start / Stop Anlage sein.
Hallo.
Es gibt einige Dachhersteller die eine innenliegende Heckscheibe verbauen .
Wie beim Bentley zum Beispiel , diese Möglichkeit besteht auch für den Cascada wenn ein neues Dach gebraucht wird.
So soll das Problem nicht mehr auftreten.
Einfach mal Google fragen .
Hallo.
Ich hatte kein DAB aber in der Windschutzscheibe Bereich Fahrerseite ist ein Antennendraht sichtbar.
Dieser ist für den DAB Empfang !
DAB Antennen Verstärker wurde aber nicht verbaut.
Die Scheibenantennen haben ein schlechten Empfang im ländlichen Raum.
In der Stadt habe ich keine Probleme damit gehabt selbst mit den Klebeantennen ging es gut .
Aber das sind nur meine Erfahrungen.
Hallo.
Ich habe eine neue DAB Antenne auf den Kofferraumdeckel gebaut.
Die Werksantenne gegen eine Eightwood Shark ausgewechselt mit Dab , GPS und FM .
Empfang gut bis sehr gut bei DAB und GPS .
FM besser als Scheibenantenne ab Werk.
Die Original Löcher passen und optisch sieht es auch gut aus.
Hallo.
Normalerweise sollte nach dem Bremsenwechsel nichts hörbar schleifen.
Es kann aber passieren das beim leichten abbremsen quietscht Geräusche vorkommen.
Das hat manchmal mit atmosphärische Bedingungen zu tun.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
Ich denke schon.
Habe bis jetzt nichts negatives festgestellt.