Die Federn müssen doch nicht eingetragen werden, sind doch mit ABE. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Beiträge von dkreiskott
-
-
Hallo Marcus,
ich hatte es mir schon gedacht, die Federbeine lassen sich sicher nicht wieder so einbauen, dass alles wieder stimmt.
Dann lasse ich das lieber prüfen und schone die Reifen.
Joo, über die Spurplatten habe ich auch schon nachgedacht, sieht bestimmt richtig gut aus.
Da ich aber nur Stahlfelgen für den Winter habe, würde ich damit bis zur nächsten Saison warten.
-
Am Freitag geht meiner in die Werkstatt. Dann werden die H&R Federn eingebaut und damit 30mm tiefer gelegt.
Was mich mal interessieren würde, wie ist Euro Meinung zur Achsvermessung.
Sollte man diese nach dem Tausch der Federn durchführen lassen?
-
-
Unglaublich, es ist tatsächlich der Adapter. Vielen Dank für den Link, habe mir jetzt mal den gleichen bestellt.
-
Also wir haben zweimal Samsung S9 in beiden Autos ist das 950 Europa verbaut.
Anderes Handy ist also keine Option. Ich habe bereits zwei verschiedene USB Kabel ausprobiert, das hat nichts geändert.
DAB habe ich nicht somit tritt das Problem nur bei UKW auf.
-
Hallo Knud,
also wenn der Adapter ohne Handy eingestöpselt ist, dann funktioniert das Radio.
Aber ja, ich kann auch einen anderen mal probieren. Werde ich nachher machen wenn ich aus dem Büro wieder Zuhause bin.
Ich werde berichten.
-
Ich hätte mal wieder eine Frage,
bei mir tritt folgendes Problem auf. Das Smartphone wird über einen Adapter im Zigarettenanzünder geladen.
Ist das Smartphone angeschlossen, habe ich nur noch schlechten bis keinen Radio Empfang.
Ziehe ich das Kabel vom Smartphone ab ( USB Adapter ist weiterhin eingestöpselt) funktioniert das Radio ganz normal.
Dies passiert sowohl am vorderen als auch am hinteren Zigarettenanzünder.
Im eingebauten USB Port steckt ein Stick, daher für die Ladefunktion nicht verfügbar.
Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen kann. Kennt das Problem einer von Euch?
-
Wen es interessiert,
der Rückruf wurde am 11.03.22 von der EU veröffentlicht.
Hier gehts zum Eintrag: https://ec.europa.eu/safety-ga…port/alertDetail/10005616
Ich habe meinen schon beim FOH prüfen lassen, war aber nicht betroffen.
-
Ja schon klar, ich bin mir sicher. Ich kann aber mal einen Screenshot im Auto machen wenn es angeschlossen ist.