Hast du das Verdeck schon geöffnet und geschlossen? Gibt es Informationen ob der Vorbesitzer das Verdeck händisch mit den Schnüren verschlossen hatte? Ich könnte mir vorstellen das es auch dieses Seil sein könnte, wobei das bei Kauf eigentlich auffällig gewesen sein müsste.
Beiträge von Werner61
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Dafür muss man die originalen Bolzen kürzen
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Ich habe Eibach-Federn in Kombi mir 15er H&R-Spurplatten montiert (mit 20"-OPC-Felgen)
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Cebit?
Hier findest du eine kleine Zusammenfassung
Wichtig ist immer dein persönliches Bedürfnis.
Fährst du viel? Willst du gemütlich oder schnell fahren?
Für mich persönlich kam nur Automatik in Frage und Diesel mag ich nicht. Da war die Auswahl dann sehr Übersichtlich. 😎
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Bei den Steckern die in die Platine für die Schalterleiste kommen ist es ganz wichtig das die ganz tief eingesteckt sind, ansonsten bekommen die keinen Kontakt. Ggf. muss der Haken am Stecker etwas weiter aufgebogen werden damit der Stecker tiefer rein geht. Das Problem hatten wir bei mehreren Radios.
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Ist nicht günstig. Je nach dem ob und wo du den Antrieb bekommst über 1000 Euro. In den staaten hat jemand mit Einbau über 2000 Dollar bezahlt. Hast du den Kabelbaum auf Brüche geprüft?
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Es gibt wenn dann nur den kompletten Antrieb mit den Hebeln. Nur die sichtbaren Klappen gibt es einzeln