Spiegel gehen nicht über den CAN-Bus, mit Happy-Blue nicht steuerbar.
Beiträge von Werner61
-
-
Habe ich bis jetzt hier und in der Facebook-Gruppe noch nicht gesehen.
-
bei meinem Automatk geht es automatisch an, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und bleibt solange an bis die7 km/h überschritten werden. Da noch ist es deaktiviert.
Beim manuellen Ativieren geht es jedes mal an wenn ich langsamer als 7 km/h fahre.
In einem anderen Thread hatte ich einmal gelesen, das man das dauerhafte Aktivieren programmieren kann (FOH). Damit braucht man das Knöpfchen nicht mehr zu drücken und es ist jedesmal aktiv wenn man unter 7km/h ist. -
Stripes habe ich auch schon im Keller liegen. Muss es noch umsetzen wenn die Zeit es erlaubt.
StVZo sagt dazu, wenn keine Beeinträchtigung Ablenkung anderer Verkehrsteilnehmer vorhanden ist, dann ist es nicht verboten. Heißt aber auch nicht jede Kirmesbeleuchtung an LKWs die man sieht ist erlaubt. Habe zuletzt noch einen Bericht darüber gelesen, das die Polizei da zur Zeit verstärkt drauf achtet. -
Na dann viel Glück
-
Glückwunsch, ich glaube bei der Wahl tat es nicht so wirklich weh
-
Hier findet ihr im Prinzip alle Infos. Es gibt schon einen Thread dazu. Der Titel ist verwirrend, da nicht nur die 200 PS Motoren betroffen sind.
... das ist dann keine neue Maßnahme, sondern wie Eingangs beschrieben, die vom Ende letzten Jahres. Sie betrifft alle Sidi's.
-
super dann lagen wir ja richtig
-
mein erster Gedanke war auch Ersatzsicherung. In der Betriebsanleitung steht auch vor der Auflistung im Text: Sicherungen können auch ohne Vorhandensein einer Funktion eingesteckt sein.
Das würde ich dann ebenfalls als Ersatzsicherung interpretieren.
Ich würde die defekte tauschen, wenn alles funktioniert ist gut. Wenn nicht die andere auch tauschen. Ich weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang die beiden Sicherungen stehen, aber grundsätzliche kann auch die andere Sicherung in Mitleidenschaft gezogen sein, könnte sich dann evtl. zu einem späteren Zeitpunkt melden. -
hier mal mein Anschreiben von November