Hier war schon mal ein Thread wegen der Heckscheibe
Verdeck: Kleber der Heckscheibe löst sich
Und auf Facebook hatte das meines Wissens auch mal einer, muss noch mal suchen.
Hier war schon mal ein Thread wegen der Heckscheibe
Verdeck: Kleber der Heckscheibe löst sich
Und auf Facebook hatte das meines Wissens auch mal einer, muss noch mal suchen.
Das größte Problem an den Cascadas ist das Dach
Meistens sind es Scheuerstellen was von der Hydraulik verursacht wird, bei einige lösen sich die Nähte und bei einigen die Heckscheibe.
... das ist aber, laut Info eines Sattlers mit dem ich gesprochen hatte, ein allgemeines Problem bei Cabrios mit Hydraulik.
Teil 2
hat dein FOH denn explizit die kostenpflichtigen "Linien" bestellt ?
VG Klaus
ich hatte meinem FOH einen Auszug aus diesem Thread zur Verfügung gestellt.
War heute beim FOH Update einspielen - hat nicht funktioniert. Software ist zwar jetzt auf dem aktuellsten Stand aber laut FOH hat es nicht geklappt. Muss jetzt mal testen was sich verändert hat und ob wenigstens die Sprachsteuerung jetzt da ist.
Ich hatte, nachdem der Casy übers Wochenende auf einem Waldweg geparkt war, für ein paar Tage ein Ameisenproblem.
Die kamen immer während der Fahrt, eine nach der anderen aus der rechten Luftdüse am Seitenfenster.
Gruß Acki
... auch Ameisen haben Geschmack.
Ich habe aktuell Anfragen bezüglich der Fußstütze, daher werde ich nochmal welche anfertigen lassen. Bei Interesse bitte PN.
Gruß Werner
Meiner hat das Notrad, ich glaube nicht, das mehr Platz in der Reserveradmulde unter der Abdeckung ist. Die Anhängerkupplung findet gerade noch so Platz daneben.
Willkommen im Forum. Schicke Farbkombination.
Bei der alten myOpel-app war es auf jeden Fall so, dass wenn man ein Fahrzeug mit VIN hinzugefügt hatte, die ganze Ausstattung angezeigt bekam. Muss mich bei der neuen mal einloggen, wenn ich meinen Benutzernamen und Passwort finde.
Finde auch das es ganz ansprechend aussieht. Wenn dann auch alle Funktionen integriert sind, wäre super.