Da bin ich auch gespannt. Halte uns auf dem laufenden.
Beiträge von Werner61
-
-
Frage an diejenigen, die beim 650er das Update für die fehlenden Linien bekommen haben. Bei welchem FOH habt ihr das machen lassen? Meiner wusste da nicht so viel mit anzufangen, nur im Benutzermenü ein- bzw. auszuschalten.
Vielleicht weiß ja auch einer die Bezeichnung des Updates.
Gruß Werner -
Dann geht es ja bald zum Lackierer
-
meiner ist von 2014 der hat das Navi 650 ohne Hilfslinien. Habe mich da aber dran gewöhnt, kenne es ja nicht anders. Und ich meine mein 650 ist kein Intellilink.
Gruß Werner -
Bin echt gespannt auf den Fahrwerksumbau
-
Na dann wieder viel Spaß mit dem "Neuen".
-
hört sich gut an, dann weiterhin viel Spaß mit dem Neuen
-
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das Problem, das sich der Parkassistent nicht mehr aktivieren lässt. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs kommt sofort die Meldung "Parkassistent ausgeschaltet". Sonnst kommt diese Meldung nur im Anhängerbetrieb. Die gleiche Meldung kommt auch im Stand bei laufenden Motor und Wählhebel auf D, sobald die die Parkassistent -Taste betätige. Das rote Kontrolllämpchen im Taster bleibt beim Betätigen des Gleichen auch nicht an.
Grüße Werner -
schau dir mal hier im Forum den Beitrag von Checker an. Mein Cascada in grün.... (....die Farbe der Hoffnung) - dort hat er den Lautsprechertausch beschrieben. Etti kann dir sicher auch was passendes empfehlen.
-
die Polizei sieht es sehr kritisch. Ich kenne Leute die nur die Leuchtmittel (Birnen) gegen LED's getauscht haben und zur Kasse mit TÜV-Vorführung gebeten wurden. Es ist ein Unterschied nur die Leuchtmittel zu tauschen oder die kompletten Kennzeichenleuchten mit E-Kennzeichnung