Motorabdeckung bin ich mir noch nicht schlüssig, Leder, Chrom oder Lack.
Aufkleber habe ich da und auch schon in Erwägung gezogen.
Und die Lücke rund um den Ölmessstab war mir auch schon negativ aufgefallen.
Beiträge von Werner61
-
-
Das ist ja krass, hoffe für uns hier es bleibt ein Einzelfall. Für dich nicht so toll, kriegst aber einen neuen Motor. Wenn du mehr dazu erfährt, kannst ja berichten. Einen Guten Rutsch und für 2018 noch viele schöne Ausfahrten.
Gruß Werner -
Ich werde jeden von euch bei Verwendung von euren Fotos um Erlaubnis fragen. Desweiteren wird alles mit Quellenangaben versehen. Von mehr als 99% der Bilder und Infos habe ich die Quellen. Die einzige Quelle die ich nicht mehr habe und auch im Netz nicht mehr finde ist der Vauxhall mit Airride.
-
Uwe ich danke dir für dein Mitgefühl, es ist eine ganze Menge Arbeit, aber ich möchte keinen Fulltimejob draus machen. Andererseits habe ich schon eine ganze Weile gesammelt, Forum, Facebook, eigene Erfahrungen und Recherchen. Das alles geordnet zusammen zu packen, das hat schon eine ganze Weile gekribbelt und hätte mich auch nicht in Ruhe gelassen.
Und der Cascada ist ein FAHRZEUG und kein Stehzeug... wir sehen uns im Sommer.
Grüße Werner -
hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Homepage an der ich zur Zeit arbeite (ist noch nicht online).
Es wird Infos, Tipps, Anleitungen, techn. Daten, Projekte, Zubehör...
rund um den CASCADA geben.Kommentare, Anregungen und Anmerkungen könnt ihr hier gerne posten.
Grüße Werner
-
Habe mal die Weihnachtsgeschenke verbaut...
-
Wasser im hinterem Fußraum auf der Beifahrerseite
Bei Facebook auch ein beliebtes Thema
https://m.facebook.com/groups/…malink&id=433720573630846 -
Das Thema Regenabläufe war hier schon öfters Gegenstand der Diskussion. Allerdings höre ich das mit der kostenlosen Reinigung alle sechs bis acht Wochen zum ersten mal.
-
Hier mal ein paar Fotos von meinem "neuen" Verdeck. Aussenhaut ist im Januar diesen Jahres ausgetauscht worden.
-
mein FOH hat von meinem neuen Verdeck jetzt auch wieder Fotos zu Opel geschickt. Meine Aussenhaut ist Anfang des Jahres auf Garantie getauscht worden. Warte jetzt auf Antwort. Sind bis jetzt relativ kleine Stellen, mal schauen was Opel antwortet.