Habe mal einen Abzieher für die Radschraubenkappen aus China geordert.
Beiträge von Werner61
-
-
Über Geschmack lässt sich streiten aber damit rumfahren würde ich nicht.
Im Sommer bevorzuge ich die... -
benutze ich schon seit einigen Jahren. Sollte es um diese Jahreszeit auch wieder beim Discounter geben.
-
- @Tigerchen ; oh sorry, das habe ich dann wohl überlesen.
-
Wenn mir jetzt bitte noch jemand genau schreiben könnte, auf WAS ich da achten muss:
Spritverbrauch, Beschleunigung, Laufruhe, etc.
Ich hab doch keine Ahnung
Nachdem ich das Auto jetzt eh zwei Wochen nicht gefahren bin und die nächste Zeit auch nicht viel fahren werde, wird mir ein direkter Vergleich "des Fühlens" schwer fallen. Nur auf sichtbare Parameter (eben Spritverbrauch) kann ich wirklich achten.wenn ich mal frech antworte - auf Post von Opel.
Ich habe bei mir nichts gemerkt. Bin hier übers Forum und die Facebook Gruppe drauf aufmerksam geworden, und hatte gestern Post von Opel.
Gruß Werner -
Heute hatte ich auch Post von Opel.
-
Dann kann es nur sein das der Player sich die aus dem Netz zieht. Werde ich mal bei meinen 650er ohne onstar und ohne intellilink testen aber ich meine da wird dann kein Cover angezeigt
-
bei Playern gibt es meist auch die Funktion: wenn kein Cover vorhanden, in der eingestellten Datenbank nach einem passenden suchen. Das Häkchen mach ich grundsätzlich weg wegen dem beschriebenen Ergebnis. Habe meine tags allerdings fast durchgängig mit Covern gefüllt.
-
wenn die Cover nicht im tag sind dann holt der sich die aus einer online Datenbank. Da gibt es einige. Und einige haben da nur Fotos von den Künstlern wenn kein Cover in der ausgewählten Datenbank ist. Kommt immer auch auf die Abspielsoftware an wie und ob die tags ausgelesen werden. Da gibt es sehr ignorante Player.
-
ich nehme mal an das du mp3's auf deinem Stick hast. Normalerweise sind die Information zum Titel in der mp3, dem sogenannten ID3-tag gespeichert. Hier kann auch ein Bild (Cover) abgelegt werden. Diesen tag kann man mit entsprechenden Programmen bearbeiten. Ich weiß nicht wo deine Titel her sind, aber da kann schon mal recht viel Quatsch drin stehen. Die zweite Möglichkeit sind dann die von dir erwähnten Onlinedienste die die Cover temporär suchen und evtl je nach Softwareeinstellung im tag oder in der Software speichern.
Gruß Werner