Beiträge von Werner61

Das ist bei mir auch so. Beim vorwärts parken bis es piepst, meldet sich der vordere auch wenn ich dann rückwärts ausparke. Rückwärts in die Garage und die Beifahrerseite sehr dicht an die Garagenwand piepen beide in unterschiedlicher Frequenz bis zum Dauerton.
    Gruß Werner :thumbup:

starte doch mal hier für die Sammelbestellung die gleiche Umfrage wie bei Facebook. Es sind hier sicherlich auch einige die den so wie bei Facebook haben möchten. - und dann wenn gewünscht die Auflage mit dem Forums-Schriftzug :thumbup:

Hallo.
    Ich habe ein Update für die Sensoren bekommen und seit dem sind sie wenn ich langsamer wie 10km\h fahre aktiv.

... das heißt du brauchst die nicht mehr einschalten, die sind unter 10 km/h automatisch an? Kannst du das denn im Menü ein- bzw ausschalten? Hatte die Funktion nämlich schon mal vergeblich gesucht.

Genauso wie jeder Mensch anders ist und andere Gewohnheiten hat ist es auch bei den Autos. Ich möchte gar nicht das alle gleich sind. Ich fahre meinen Casi jetzt drei Jahre mit Begeisterung und ja es gibt immer etwas zu bemängeln, aber ich hatte vor drei Jahren die Wahl und habe mich so entschieden. Werde sicherlich noch das eine oder andere verändern. Gruß Werner :thumbup:

Habe jetzt auch negative Erfahrungen mit einem Parkhaus machen müssen. Haben am Samstag das schöne Wetter noch für einen Ausflug genutzt und wollten den CASCADA im Parkhaus abstellen schon bei der ersten Auffahrt mussten die Ohren schmerzhaft ein schleifenden Boden verkraften. Nach der zweiten Auffahrt haben wir uns entschlossen das Parkhaus nicht mehr zu benutzen. Gestern wurde dieses Thema auch in der FacebookGruppe diskutiert und nach weiterer Recherche im Netz kam ich zum Schluss das mein Casi mit 17" Winterrädern gegenüber den 19"ern nochmals 7,5 mm tiefer liegt und drum viel eher aufsetzt .
    Gruß Werner

Das war auch für mich Grund mindestens Innovativen und ein paar Pakete. Sind halt ein paar Spielereien bei auf die ich nicht verzichten wollte. Allerdings könnte ich noch ne ganze Reihe aufzählen was nicht an Bord ist wie El. Sitze, Sitzventilation, Kamera vorn, Flexride...
    Gruß Werner :thumbup: