Die Meldung mit dem Kühlmittelstand hatte ich zu Anfang auch einmal. War dann beim FOH und habe es korrigieren lassen. Seit dem keine Meldung mehr (3 Jahre alt und 55000 km).
Deinen hast du ja auch noch nicht lange würde dann auch zum FOH.
Auffüllen geht sicher auch, aber Frostschutz beachten.
Gruß Werner
Beiträge von Werner61
-
-
hat denn schon jemand eine Folierung ? Das sollte doch einmalig sein hier im Forum, oder ?
Sicher nicht ganz günstig , aber exklusiv.@Uwe - deiner sieht auf dem Foto etwas matt aus ... aber gut
Hier mal ein Link zu einem schön Folierten:
http://www.svenmartens.de/port…scada-customkingz-vossen/Gruß Werner
-
Sieht ja nicht gut auch. Zum Glück bist du ja mit dem Schrecken davongekommen.
Das nächste Frühjahr kannst du wieder mit 'nem heilen Cascada genießen und der Schrecken ist dann hoffentlich vergessen.
Gruß Werner -
... und den anderen 4 Cascadas in KF mal einen Aufkleber hinter die Windschutzscheibe
stecken....Tom
Ich habe mir für diesen Zweck Visitenkarten gedruckt, dort ist der Link zum Forum, zur FacebookGruppe und zu meiner Facebook Seite drauf.
So hatte ich im Mai auch noch ein paar Casi's für meine Tour begeistern können. -
-
-
Meiner wird ganzjährig genutzt. Steht über Nacht immer in der Garage. Dichtungen werden jetzt zum Winter gefettet. Verdeck wird logischerweise Sommer wie Winter nur trocken und frostfrei geöffnet. Sonst die übliche regelmäßige Reinigung.
-
Ja die Türpins sind geschraubt. Beim ersten Lösen sind die recht fest, aber es geht.
Gruß Werner -
elektische Spiegel sind serienmäßig. Da sind lediglich Spiegelkappen drauf geklebt. Werde mir aber zukünftig die Spiegelkappen selbst in Chrom besorgen und austauschen
Gruß Werner
-
Hallo JD2850
Haubenlift gibt es für 89 EUR exklusiv bei Etti.
Pedalbox habe ich noch keine verbaut. Hier gibt es aber schon einige die die nutzen. Ich meine die meist empfohlene ist die von pedalbox.com.
Gruß Werner