Ob schön oder nicht schön, ist man verpflichtet seine Ladung zu sichern. Es fahren genügend Raketen-Abschussrampen durch die Gegend. Ich stimme allerdings auch zu dass ein Netz ohne Befestigungspunkte ein mutmaßliches Geschoss nur bündelt, es sei denn man kann die im Kofferraum nutzen.
Beiträge von Werner61
-
-
ist einfach ne tolle Farbe, da kommt der Cascada noch besser zur Geltung, super Fotos
-
@Didipur
ich bin zufrieden mit den Eibach's, sind geringfügig härter als die Originalen. Hab meine bei www.tunershop.de gekauft 128,07 Euro inklusive Versand. Ein günstigeres Angebot habe ich nicht gefunden. Hatte dir da auch ne Mail geschrieben. -
das sieht gut aus, bin dann mal auf die Bilder im eingebauten Zustand gespannt.
-
Da ich ja Bereitschaftsdienst habe bin ich eindeutig für das kommende Jahr.
-
hier nochmal ein paar Fotos
-
Hallo Tom, ich müsste da erstmal einen Lackierer suchen, ich glaube in der Richtung hat Etti eher Kontakte.
vielleicht wäre auch folieren hier eine Option
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Ist das Projekt schon serienreif? Kostenpunkt falls Du das z.B. über Etti vertreibst?...
Danke!
leider nicht, habe es im Moment wieder ausgebaut, da das Material doch ein wenig nachgibt. Mache mir aber diesbezüglich weitere Gedanken.
-
@Werner61 Habe heute beim Etti bestellt.... Ich habe noch eine Frage: Kannst Du den Dämpfer
auch lackiert anbieten? Wenn ja, was kostet das mehr? Ich würde mich für orange interessieren...
Ist kein Problem wenn Du sagts is nich....Danke,
Tom
Hallo Tom,
ich müsste da erstmal einen Lackierer suchen, ich glaube in der Richtung hat Etti eher Kontakte. -
Mein Bruder grundiert grad die Teile und lackiert die dann. Freu mich schon auf den Einbau des Haubendämpfers. Und dann fehlt noch der Heckspoiler von Etti.
hatte mich schon gewundert noch nichts gehört zu haben, aber so ist es dann verständlich