Mitte August?
Fahrt ihr Zeitmaschienen oder plant ihr schon für 2018?
Beiträge von Werner61
-
-
sieht gut aus. Viel Spaß mit deinem Neuen.
-
am besten wie gehabt drauf
VR ->VR,
VL->VL,
usw. -
Hier nachfolgend noch eine Einbauanleitung:
Als erstes die eine Mutter von der Motorhaube lösen, den Winkel bis zum Anschlag drunter schieben und wieder fest. Dann die Schraube vom Kotflügel rausdrehen, den unteren Halter da reindrehen, damit du weißt wie der sitzt. Noch mal raus, Klebeband abziehen und wieder in der richtigen Positionen rein. Auch zum Kotflügelhalter bis er anliegt. Die Unterlegscheibe mit den zwei Löchern drauf Kotflügelschraube wieder rein und fest. Wenn du möchtest kannst du dann noch das zweite Loch bohren und auch zusammen schrauben, habe ich bei mir noch nicht gemacht. Zum Schluß erst unten den Lifter einklemmen und dann oben. Auf den Bildern sollte man das gut sehen, auf meiner Facebook Seite PIMPmyCASCADA sind noch ein paar Bilder mehr. Ich hoffe du kommst mit der Beschreibung klar. Einige Punkte sind ein wenig fummelig, weil es etwas eng ist. Gut auf die Sicherungsfedern der Dämpfer aufpassen die fallen schnell mal,gibt es auch nicht einzeln nach.
Gruß Werner -
hier noch ein Bild vor dem Einbau
-
produziert und montiert...
und verpackt wird heute verschickt -
produziert und montiert...
-
Respekt, ich denke die größten Hürden hast du genommen, der Rest ist ja dann ein Kinderspiel.
TÜV dürfte dann noch eine Hürde sein, aber ich glaube nicht unüberwindbar, wie sieht es denn da mit einem Abgasgutachten aus?Schönen Urlaub euch
Gruß Werner -
Heute festgestellt das die Stange nicht mehr verwendbar ist beim v6
Wann kannst du liefern ?
Der Haubendämpfe muss in das Projekt AutoPaypal = Privat mail please
Fusstütze auch intresant bräuchte aber noben gummis aber wo bekommt man die ?
Was macht der Kofferraum öffner ?
Gruss Etti
paypal ist eine Option hatte ich noch gar nicht dran gedacht, schicke dir morgen eine PN.
Die Frage ist wieviel Platz lässt dein V6 für den Haubenlift? Schau dir bitte Bilder und Video nochmal an.
Fußstütze mit Gummieinlage wäre auch mein Wunsch gewesen, habe da aber keine Lösung gefunden.
Kofferraumdeckel-Öffner ist leider noch nicht brauchbar. Da muss ich eventuell noch mit schwächeren Federn arbeiten oder die elektrische Version voran treiben. Da hänge ich im Moment ein wenig. Die jetzige Konstruktion ist zu stark für den Deckel, langfristig gibt der nach.
Lieferzeit sollte nach Aussage des Herstellers ein bis zwei Wochen betragen. -
Motorhaubenlift
Auch hier vielen Dank an R&C Blechformtechnik GmbH aus Erkelenz.
Ursprünglich sollten die Teile pulverbeschichtet werden, aber der Kostenrahmen würde hier wohl gesprengt werden. Habe auch hierfür kein Angebot erhalten, nur den Hinweis, das für die Mengen gar kein Angebot erstellt wird.
Der Selbstkostenpreis für den Motorhaubenlift in 2mm Edelstahl inklusive Gasdruckfeder und inklusive MwSt. beläuft sich auf rund 65,- €.