mit einem Dämpfer
Beiträge von Werner61
-
-
mit einem Dämpfer funktioniert es...
https://m.facebook.com/story.p…ndex=0&id=481461138872364 -
rechts und links mal Fotos machen
-
-
self-made für den 170 PS SIDI.
Muss mir die Motorräume von den anderen Motoren noch anschauen, damit universell.
Aber genau wie bei der Heckklappe - es ist ganz schön eng. Hoffe das die anderen Aggregate nicht noch mehr Platz brauchen. -
Der Anfang ist gemacht
-
@hilgen-de
Deutschlandtour hatte ich auch schon mal dran gedacht. Organisatorisch sicherlich mit ausreichender Vorlaufzeit zu meistern. Denke aber das der große Organisationsaufwand in keinem Verhältnis zu den Fahrzeugen /Teilnehmern steht.@KaRa2016
Mitte Deutschland ~ Kassel bin ich bei dir. Rüsselsheim war von meiner Seite wegen des Bezugs zu Opel in den Raum gestellt worden. Kassel wäre dann rund 150 km nördlicher was für alle aus dem Norden kommenden die Anfahrt logischerweise verkürzen würde. -
meines Wissens nicht, habe ich mir aber als nächstes Projekt nach dem automatischen Öffnen des Kofferraumdeckels mechanisch vorgenommen. Dämpfer liegen schon Zuhause.
Gruß Werner -
Waren auch nur meine geschriebenen Gedankengänge.
Ich persönlich glaube auch nicht das Opel da riesig unterstützen wird, aber ein Versuch wäre es wert. FOH's kann man auch unabhängig regional ansprechen, da gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen.
Ansonsten erst einmal die Resonanz abwarten... -
Mir sind da noch ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen.
5 Jahre Cascada wäre ein Anlass zum
1. Cascada-Treffen DeutschlandIch weiß nicht ob man den Großteil für ein Drei-Tage-Programm begeistern kann, daher mein Vorschlag für Samstag / Sonntag.
Samstag:
Man könnte eine Nord-Süd-Tangente ausarbeiten, auf der man Treffpunkte festlegt. Von diesen Punkten kann man dann gemeinsam zu den nächsten Punkten in Richtung Rüsselsheim fahren.
Die Treffpunkte könnten zum Beispiel FOH's sein. Ankunft bei Opel Rüsselsheim so um 15.00 - 16.00 Uhr.
Kleines gemütliches Abendprogramm, Abendessen, Unterkunft.
Sonntag:
Ausfahrt in den RheingauWenn man mit Opel Kontakt aufnimmt, könnte man die Treffpunkte auch kommunizieren, sodass FOH's u.U. über Opel angesprochen werden. Wäre sicherlich ein netter Werbegag.