keiner mehr was gehört von ck ?
Das letzte was ich noch gehört habe ist das es Herrn Klein gesundheitlich nicht so gut gehen soll.
keiner mehr was gehört von ck ?
Das letzte was ich noch gehört habe ist das es Herrn Klein gesundheitlich nicht so gut gehen soll.
Dort wo der Schneckenantrieb an den Klappen sitzt ist auch eine kleine Feder. Bei mir war /ist diese ich sage mal aus ihrer Führung gesprungen /gerutscht.
Schau mal auf meiner Seite vorbei, da habe ich das Problem beschrieben.
kontrolliere auf Kabelbrüche, Rückbank zur Sicherheit umklappen, Antrieb gibt es nur komplett
Die Webseite zur CASCADA-Selfkant-Tour ist online. Alle Anmeldungen habe ich hinzugefügt.
Bitte gebt mir eine Info wer an den Essen teilnimmt und mit wieviel Personen.
Wenn Interesse an eine Fahrt mit der Selfkant-Museumsbahn da ist lasst es mich bitte wissen.
Bei Zubehör könnte es ohne Tasche sein oder nicht hinter den Rücksitz passen, da einige nicht in der Mitte nochmals faltbar sind.
Hast du bei Gegenverkehr abgeblendet? Manchmal funktioniert es recht spät oder beim Auffahren auf die Autobahn nicht so wie man es selbst machen würde. Ich denke der Winkel des entgegenkommenden Lichts spielt auch eine Rolle
Frontkamera hintern Rückspiegel
Das automatische Fernlicht blendet selbstständig bei Gegenverkehr ab.
Ich denke mal die Automobil-Online-Plattformen sind die Weitreichensten. Wenn ich etwas suche ist das auch meine erste Anlaufstelle. Alle Händlerangebote sind dort vertreten und vergleichbar. Private Angebote sind dort auch vertreten. Hier wäre dann noch ebay-Kleinanzeigen als weitreichend zu bezeichnen. Foren sind immer etwas spezieller und für Insider und je nach Regeln eher privat. Bei Nischenprodukten muss man zudem, egal wo, Geduld mitbringen.