Hey Etti,
gibt es denn deinerseits einen zeitlichen Rahmen für die Fertigstellung? Ich glaube es gibt hier einige die den Umbau gerne bewundern wollen.
Grüße aus Mönchengladbach
Werner
Beiträge von Werner61
-
-
Ich bin der festen Überzeugung das es Hobbyschrauber gibt die mehr Fachwissen an den Tag legen als mancher gelernte Kfz-Mechaniker. Genau so wie es auf beiden Seiten Stümper gibt.
Gruß Werner -
ich denke du hast deine Fragen zum Großteil schon selbst beantwortet. Arbeit, Schule und Einkaufen gehen zu Fuß. Urlaub meist mit Flieger, dann ist der Cascada ein sehr schöner Kompromiss. Ich für meinen Teil fahre eigentlich immer offen aber wenn Beifahrer vor allem hinten dabei sind (kommt eher selten vor) wird das Dach zu gemacht.
Grüße aus Mönchengladbach
Werner -
Hier der Link zu den Bildern
https://goo.gl/photos/HUCM8uqHx87KnqPb8 -
meins bleibt auch immer dran. Ob es etwas bringt, vielleicht ein wenig in der zweiten Reihe.
-
Hallo zusammen,
mein FOH hat wegen Umbaus abgesagt, daher erster Halt bei RedHot (Polo).aktuelle Teilnehmerliste:
Name Personen 32(34) - Frühstück 16 - Abendessen 23(25)- Frank Broemme 2 - 0 - 2
- Frank S. 2 - 0 - 0
- Gaby 2 - 2 - 2
- Jogi 2 - 0 - 0
- Justin 1 - 0 - 0
- KaRa2016 2 - 2 - 0
- Maddin 2 - 2 - 2
- Martin 2 - 2 - 2
- MP 269 2 - 2 - 2
- Tiggi 2 - ? - 2
- tituwe 2 - 0 - (2)
- TwoBeers 2 - 0 - 2
- Werner61 1 - 1 - 1
- Wolkenloser 3 - 0 - 3
- R&G Fascia (2) - 0 - 0
- Anja & Markus 2 - 2 - 2
- Manfred Kreis 1 - 1 - 1
- Yannick Gnau 2 - 2 - 2
-
mein Windschott ist ähnlich wie bei Tobi auch bei Geschwindigkeiten über 200 nur ein einzelnes Mal eingeklappt.
-
wann und wo, gibt es da schon eine ganz grobe Richtung.
LG Werner -
Das war bei meinem Vorgänger Astra auch schon so. In dem Zusammenhang hätte man das Klicken des Blinkers einfach weglassen können.
LG Werner -
super dann sehen wir uns am 13.