kenn ich geht auch ohne Sonnenschein und und bei Temperaturen unter 10 Grad. Mach eigentlich täglich, ausser bei Niederschlag
Gruß Werner
Beiträge von Werner61
-
-
ich fahre meinen seit über 34000 km (Dezember 2014) ohne Probleme.
Gruß Werner -
dann muss das Teil bei mir fehlen, hab das kleine Windshot so montieren können, ohne etwas zu entfernen.
Gruß Werner -
... vulkanisiert werden doch die Reifen oder? Und was passiert mit den Felgen nach der Reparatur, wenn die nicht lackiert werden?
Gruß Werner -
... sollte Montagearbeiten heißen.
-
Zitat
...was ist bei Dir unwesentlich....bei 200€ liege ich doch locker unter 50% vom Preis einer neuen Felge, oder sind die so günstig
... Das Angebot für die Reparatur inklusive aller Montageanleitung lag eher bei 20-25% unter Neupreis. Und das ist für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert, da ich bei jedem Anblick daran erinnert werden würde, dass die Felge repariert ist. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
hallo,
ich kann mich Uwe nur anschließen. War beim Felgendoktor und der hat mir genau das gleiche erzählt und zu neuer Felge geraten. Die Reparatur ist in jeden Fall sichtbar und alles in allem nur unwesentlich günstiger.
Gruß Werner -
Hallo und herzlich willkommen hier.
Ich fahre meinen seit Dezember 2014 und bin voll zufrieden. Für mich stand beim Kauf Automatik und Rückfahrkamera fest,daher auch die 170 PS-Variante. Aus meiner Sicht ausreichend. Bin einen mit 120 PS zur Probe gefahren, den fand ich dann träge. Aber letztendlich ist es sowohl bei der Ausstattung als auch bei der Leistung vom persönlichen Belangen abhängig. Ich komme übrigens auch ohne Linien im Navi klar, bins halt so gewöhnt.
Gruß Werner -
Ich fahre auch bei niedrigen Temperaturen offen. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Cabrios mit Windshot, aber ich finde dass das Windshot und die Seitenscheiben schon einiges abhalten. Bin auch immer überrascht wie kalt es ist, wenn man dann mal aussteigt und auch die entsetzten Gesichter der vorbeigehenden Passanten sieht.
Gruß Werner -
Ich wünsche dir eine gute Fahrt, die ohne Probleme verläuft und viel Sonne
Gruß Werner