Habe Bereitschaft und kann nicht teilnehmen. Hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Gruß Werner
Beiträge von Werner61
-
-
Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht, Super Danke
-
Hi Etti,
Ich verfolge dein Projekt auch begeistert vom ersten Post an. Manchmal habe ich auch überlegt was da gemeint ist, habe es aber wie du auch beschrieben hast auf die Rechtschreibkorrektur des Handys und dem Schreiben nebenher zurückgeführt. Ich glaube jedem der des Öfteren mit dem Handy etwas postet ist das schon mal passiert. Also mach weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Post.
Hier noch etwas um deine Signatur zu ergänzen :
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Werner -
Hallo Maks
welche Wolfrace -Felgen sind das denn, gibt es Fotos wie die am Cascada aussehen. Der Preis scheint ja ganz gut zu sein.
Gruß Werner -
... und hier für die Schweizer Cascada-Freunde die sehr übersichtlichen Zulassungszahlen in der Schweiz.
Gruß Werner -
Cool!
Das ist aber "nur" die Statistik von Deutschland, oder?
Weil in Europa sind die Verkäufe natürlich deutlich höher...Ja das sind die Zulassungen in Deutschland.
-
... und hier noch die passenden Diagramme
-
Hallo,
für alle (Cascada-) Freunde von Zahlen und Statistiken habe ich einmal die Neuzulassungen in eine Tabelle gepackt.
Gruß Werner -
Hallo zusammen,
Habe leider auch andere Verpflichtungen
Gruß Werner -
bin heute offen zur Arbeit gefahren. War schon komisch so gar keinen von euch im Rückspiegel zu sehen............
Ging mir gestern auf der Heimfahren genauso, wollte immer rechts ran fahren und auf die anderen warten
Gruß Werner