Es gibt zwei Cascada-Facebook-Verkaufsgruppen. Beide sind weltweit eine mit Ursprung D und eine USA. Beide auch von mir administriert
Beiträge von Werner61
-
-
Wenn du was finden solltest, wäre es nett es hier zu Posten. Ich helfe mir im Moment auch noch mit dem flitschen lassen des Entriegelungsknopfes... vermutlich keine dauerhafte Lösung.
Gefunden hatte ich den Beitrag, der ist allerdings genauso aussagekräftig wie meiner. "Die Werkstatt hat ein Brücke gelegt."
Bei mir funktioniert es, wenn ich den Entriegelungsknopf mehrfach drücke.Langfristig werde ich mir da sicher Ersatz besorgen und die Einheit tauschen.
-
Scheinwerfer sind in der Höhe verstellbar (hat bei mir der TÜV-Prüfer gemacht).
Defekte Sitzheizung (Matte) ist ein bekanntes Problem, geht nach einigen Sekunden von alleine wieder aus. Diesen Vorgang kann man mehrfach wiederholen, bis die Heizung dann ggf. anbleibt oder auch nicht. Ist je nach Stufe unterschiedlich.
-
Glückwunsch zu den drei ersten Plätzen und den 20000 km
-
In einem der englischen oder amerikanischen Foren hatte ich einmal vom Überbrücken des Mikroschalters gelesen. Ich werde mal auf die Suche gehen. Bei mir deutet sich der Fehler auch an. Ich helfe mir aktuell damit den Entriegelungsknopf mehrmals zu drücken , bis ich ein leises hörbares Klicken vernehme, dann kann der Schlüssel abgezogen werden. Beides ist wohl keine Dauerlösung. Eine Dauerlösung könnte der Austausch des Mikroschalters sein. Dazu müsste man aber wissen wo der genau sitzt, wie der befestigt ist und wie Ersatz dafür aussieht.
-
ok ja das kann sein. Von einer Änderung habe ich nichts gehört
-
Hallo Bert,
Ik weet niet of ik Car&Audio uit Hannover al eerder heb genoemd. Hij heeft een variant met Pioneer autoradio 6,8"
Kijk eens op mijn pagina
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Leute,
Ich schätze dieses Forum, da man sich hier doch recht sachlich austauschen kann. Vielleicht sollten wir hier wieder ganz ruhig zum eigentlichen Thema zurück kommen.
-
gelochte Scheiben vorne gibt es von Zimmermann und Brembo. Hinterachse nur Brembo.
-
mir ist zumindest kein anderer Hersteller bekannt der Ceramic-Beläge für den Cascada anbietet.