Navi 600 war in den ersten Cascada-Modellen verbaut. Eine komplette Übersicht mit allen Ausstattungsdetails ist sehr umfangreich (habe ich bis jetzt noch nicht auf meiner Seite geschafft). Auf Opel-Infos kann man eine grobe Übersicht finden. Radios sind in ihren Ausstattungen und Modelljahren noch etwas spezieller. Das trifft auch auf die Kompatibilität mit unterschiedlichen Handymodellen zu.
Beiträge von Werner61
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ich denke eine automatische Umschaltung wird es nicht geben. DAB müsste über eine zusätzliche App gesteuert werden, da dies meines Wissens nicht im Radio integriert ist. ich habe bei meinem Tesla einen zusätzlichen Launcher installiert den ich für mich individuell gestaltet habe. aktuell liegt es zum Einrichten auf dem Schreibtisch. zwischen Radio, Web-Radio, DAB, MP3 ... muss ich händisch umschalten.
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Nein für das 650 brauchst du einen personalisierten USB-Stick
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FM- und DAB-Empfang ist beim Cascada sehr bescheiden und ist von Region zu Region recht unterschiedlch. ich habe weder mit meinem originalen Navi 650 noch mit dem Tesla guten FM-Empfang. Haifischflosse für DAB/FM wäre zum nachrüsten. Die Originale war nur für OnStar.
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*edit, Google translate error*
Ich benutze Google translate eher selten, da die Übersetzungen zu wünschen übrig lassen.
Deepl ist aus meiner Sicht deutlich besser.
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selber wechseln mit dem passenden Werkzeug ist eigentlich kein Problem. Ich wollte beim Wechseln die Kreuzschlitzschraube nicht dolldrehen. Hat mein FOH dann bei der Inspektion mit gemacht.
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gelochte Zimmermann mit Ate Ceramic vorne und Serienscheiben mit Ate Ceramic fahre ich auch und bin zufrieden. Nur für hinten gibt es keine gelochten von Zimmermann.
Ich meine preislich lag die Kombi vorne so etwas über 200 Euro.
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Batterie(en) wechseln kann Wunder wirken. Ich würde beim Verdeck öffnen erstmal auf die Batterie im Schlüssel tippen, es sei denn da kommt die Meldung "Batterieladung nicht ausreichend, Verdeck kann nicht geöffnet werden." Dann ist es in der Regel die Starterbatterie. Bei SSA habe ich auch die Starterbatterie im Verdacht. Elektronik ist bei einer schwächelnden Batterie empfindlich, von daher könnte auch die Außentemperatur damit zusammenhängen. Der Außentemperatursensor sitzt meines Wissens im Bereich Beifahrerkotflügel. Ich würde auf jeden Fall auch das Alter der Starterbatterie bzw. die Batterie selber prüfen (lassen).
Ein Reset (Batterie abklemmen) kann auch schon mal hilfreich sein, hilft aber bei einer "altersschwachen" Batterie nur temporär. Bei mir war es dann so, das irgendwann gar nichts mehr ging.
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mich würde bei den gelochten Scheiben von Brembo die Erfahrung mit den ATE-Ceramic-Belägen interessieren und ob die Kombi erlaubt ist.