Übrigens kann (konnte?) man sich alle pdf-Vesionen im Opel Download-Bereich runterladen.
Beiträge von Werner61
-
-
meine Anleitung kennt den Begriff Ad-Blue nicht. Es gibt noch nicht mal einen Hinweis darauf, dass die Tanköffnung neben der für den Diesel ist.
Überhaupt fehlen mir in der Anleitung verschiedene Angaben. Dies werde ich noch im Netz (und ggf. hier eruieren müssen.
Hast du denn die PDF- bzw. Print-Version passend zu deinem Modelljahr? Ich habe die pdf's 02/2015, 08/2015, 01/2016, 08/2016 gesichtet und dort steht im Stichwortverzeichnis und in der Anleitung ab der Seite 149 bzw. 151 Ad-Blue beschieben. Bei den Versionen von 2013 und 2014 steht nichts drin. Da ich kein Diesel-Freund bin, bin ich auch nicht darüber informiert ab wann Ad-Blue verwendet wird und ob die ersten Modelle überhaupt Ad-Blue hatten. Ich weiß nur das es zwischendurch einmal ein Update gegeben hatte, nachdem der Ad-Blue Verbrauch deutlich höher war.
-
Hier gibt es das Kartenmaterial
-
Bei mir (Tesla von ME-Speedshop) funktionieren die Hardware-Tasten.
Für die Airbag-Leuchte wurde auch eine Lösung gefunden.
Sport-und Tour-Tasten habe ich nicht, ließen sich aber ggf. Im Handschuhfach unterbringen.
-
Meines Wissens nur über den Einbau eines Android-Radios.
-
Ich kann dem Text zwar nicht so ganz folgen. Falls die Verriegelung während der Fahrt gemeint ist, das lässt sich im Menü des Radios einstellen. Bei Nutzung verschiedener Schlüssel kann es sein das jeder Schlüssel anders personalisiert ist, das heißt andere Fahrer- / Fahrzeugeinstellungen hat.
-
Hier findest du alle Motoren mit Zeitachse
-
Da brauche ich ja nichts mehr hinzuzufügen.
Werkstatt Raum MG, ich bin meinem FOH in Jüchen bis jetzt treu geblieben.
-
Von Abstand auf dem Bild würde ich nicht sagen das da etwas verdreht ist. Die Scheibe vorne und hinten sehen parallel aus.
-
Die Frage die sich mir da stellt ist, ob da etwas lose ist oder verstellt wurde. War die Türverkleidung schon mal ab? Sind die Türfangbänder, Lautsprecher, Scheibenheber etc. schon mal gewechselt/ausgebaut worden? Wenn ja vom FOH?
Oder etwas (Dreck) in den Scheibenführungen