Stand in der Anleitung.
Bei mir wars 1617
Von welchem Modell ist die Anleitung?
Stand in der Anleitung.
Bei mir wars 1617
Von welchem Modell ist die Anleitung?
Hallo, ich habe jetzt auch so ein Radio. Es gibt scheinbar unterschiedliche Menüs, je nach dem welche Version man gekauft hat. Ich habe das mit 6GB RAM, T68B. Bei mir sind die Tasten für Auf und Abschließen vertauscht. Ich habe mich gefragt, ob man die Tastendeckel einfach vertauschen kann, so ähnlich die Tasten an einer Computertastatur?
ja kann man. von hinten rechts und links mit einem kleinen Schraubendreher aufbiegen und dann in der Mitte rausdrücken.
Wenn du Glück hast liegt das Kabel in der A-Säule. Schau mal in Verlängerung der A-Säule Beifahrerseite dort sitzt das Antennenmodul, dort müsste auch das DAB-Kabel ankommen. A-Säule ist mit Vorsicht zu genießen, geht schnell kaputt.
An den gekennzeichneten Stellen mit zwei kleinen Schraubendrehern aufbiegen und in der Mitte dann die Taste rausdrücken. Braucht man eigentlich drei Hände für, kriegt man aber hin
Wenn es den Einbaurahmen auch allein zu kaufen gibt, würde ich mir den kaufen.
Einbaurahmen gibt es einzeln bei Aliexpress
Mal sehn, wäre dann Freitag Abend Anreise und Sonntags zurück
Ja einige die von weiter kommen machen das so. Daher gibt es am Freitag ein gemeinsames Abendessen.
Wäre bestimmt schön gewesen mitzufahren.
24.05.2025 ist die nächste Tour
original GPS kannst du wie FM-Antennte mittels Adapter anschließen.
Hier einmal ein paar Bilder von der Tour
Bei der kommenden Tour im Mai werden wir das Opel-Museum mit großer Wahrscheinlichkeit noch einmal besuchen...
Ich behaupte mal ja.