Beim Betätigen des Bremspedals erlischt die Kontollleuchte am Wählhebel. Habe den Schaltsck samt Wählhebel abgebaut und die Betätigung "nackt" gedrückt. Man hört ein Relais aber der Schalthebel wird nicht freigegeben.
Beiträge von Werner61
-
-
Hallo zusammen,
der Wählhebel vom Automatikgetriebe lässt sich nicht mehr bewegen. Steht auf "P" (und nicht zuhause).
Jemand eine Idee oder Erfahrung?
-
Wünsche allen Frohe Weihnachten und Frieden auf dieser unser einzigen Welt...
Wishing everyone a Merry Christmas and peace in this only world of ours...
-
Haifischflosse war nur in Verbindung mit dem Notrufsystem (komm grad nicht auf den Namen) die letzten haben die auch nicht mehr, da Opel es eingestellt hatte.
-
Das kommt aufs Auto drauf an. Du kannst gepflegte Langstreckenfahrzeuge haben, die sind top. Oder abgerockte Kurzstrecke.
Schau dir den Pflegezustand an, ob alle Wartungen gemacht wurden oder Reparaturstau ist. Schau dir die Bremsen, Reifen etc. an. Wie ist der Zustand des Verdecks...
Und dann musst du selbst entscheiden, was dir mehr gefällt und was dir das Fahrzeug wert ist.
Ab Anfang 2016 kam das Facelift glaub ich...würde also eher zum Facelift tendieren.
Der Cascada hatte kein facelift
-
Bei 4 Grad offen mit 180? Gehört das zum Iron-Man? SCNR
Beim Ironman stören mich die 4 Grad. Ansonsten war ich dem Triathlon bei über 30 Grad nicht abgeneigt.
-
herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach 😎
Auf meiner Webseite gibt es eine Kaufberatung, wo ich mal die häufigsten Dinge zusammengefasst habe.
Windschott im Winter und offen geht auch. Bin schon bei 4 Grad offen gefahren. Bei 180 km/h ist es dann eingeklappt, der Unterschied ist schon deutlich merkbar.
-
noch etwas zu eventuell mitgeführten Tieren, sie sind grundsätzlich nicht verboten, nur bei der Tagebaubefahrung. Für die Tagebaubefahrung sind allerdings auch nur begrenzte Plätze verfügbar, daher gibt es parallel eine Ersatztour.
-
Wo liegt denn dieses Garzweiler? 🙈 Wenn es nicht zu weit weg ist 😬 wäre ich liebend gern mal dabei ☺️☀️
Großraum Mönchengladbach Grevenbroich, Jüchen, Erkelenz...
Zur Entfernung es haben sich Teilnemer aus Deutschland, Österreich, Großbritannien, Belgien, Niederlande und vielleicht auch Türkei angemeldet.
Beschreibung zur Tour findest du auf meiner Internetseite
-
Grundsätzlich ich der Cascada ganzjahres- und waschstraßengeeignet.
Zur Pflege und Reinigung, hier der Rat eines hier sehr bekannten Profis
CK-Cabrio - Manufaktur für Cabrioverdecke: Pflege & Reinigung