Evtl. liegt da schon eins bis im Beifahrerfußraum
Beiträge von Werner61
-
-
Leider sind alle Handys unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Betriebssysteme. Es gibt eine Kompatibilitätsliste von Opel. Ich weiß allerdings nicht mehr wie tief die Liste geht und ob die aktualisiert wird. Desweiteren kann nicht auf jedes Speichermedium zugegriffen werden.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe funktioniert Musik Streaming über die Aux-Buchse. Bluetooth habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Es gibt aber unzählige Threads bezüglich Verbindungen/Streaming mit Handys und was bei dem einen funktioniert muss bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.
Aus den oben genannten Gründen nutze ich schon seit ewigen Zeiten deine Notlösung und bin ggf. handyunabhängig.
-
Nein habe ich noch nicht
Hier findest du eine Abbildung im Teilekatalog
-
Bei nicht verschlossenem Kofferraum kommt aber eine Fehlermeldung
-
Hi,
was genau möchtest du denn anschließen? Am Schaltknauf selbst gibt´s es doch kein Kabel, oder?
Ist so wie es ausschaut Zubehör mit beleuchteter "Ganganzeige". Wenn ich das so richtig interpretiere müsste das mit der Instumentenbeleuchtng gekoppelt werden.
-
Ich habe auch kein Start/Stopp, habe mir eine Varta AGM aus dem Zubehör besorgt, eingebaut, fertig.
-
They should be the same as the catalogue is for Opel/Vauxhall. The different parts for Vauxhall are also listed (right-hand drive).
-
-
think there are the same for Opel, Vauxhall, Holden, Buick. The different is only diesel and petrol.
-
Firmware/Software und Kartenmaterial sind zweierlei Paar Schuhe. Das eine ist Quasi das Betriebssystem (wie Windows, Android, Linux, IOs...) und das Kartenmaterial wird von Here (in Auftrag von Opel) zur Verfügung gestellt (wie zB. Google Maps, Waze etc)