Apple CarPlay und Android Auto bedeutet für mich aber, ich kann dafür kompatible Apps auf dem Autoradio spiegeln und von dort aus bedienen. Es hat zwischendurch verschiedene Zulieferer gegeben, nur weil zB 650 drauf steht, ist da nicht die gleiche Firmware installiert. Es gibt / gab auch eine Kompatibilitätsliste zu den Handys, auch dort ist die Modellvielfalt so groß, dass es gar keine 100prozentige Kompatibilität geben kann.
Beiträge von Werner61
-
-
Ich habe das auch schon mehrfach gehört, das Händler dies behauptet haben. Es hat sich aber immer wieder herausgestellt, das Cascadas kein Android Auto oder Apple CarPlay können.
-
Hallo Mike,
hast du deine Dämpfer vom Verdeckkasten schon mal kontrolliert, ob die vielleicht ihren Geist aufgeben oder ausgehangen sind. Vielleicht ist auch der Verdeckkasten hinten ausgehangen. Oder war der immer schon so empfindlich?
-
Ich drücke die Daumen.
Ventildeckel hatte ich auch schon. Eine defekte Membrane. Hat gequitscht wie Keilriemen oder Wasserpumpe. Wenn man den Ölmessstab bei laufendem Motor zieht hört das quitschen auf.
-
Da hatte ich doch fast an der falschen Stelle auf euch gewartet. Aber ich konnte den Kreisverkehr noch schnell für alle Nicht-Cascada´s sperren
Wir hätten uns auch lautlos vorbei schleichen können
Jetzt weißt du für das nächste Jahr Bescheid. Kannst dich anders stellen oder mit in den Convoy.
-
Hallo Uwe kannst du einfach abziehen
-
Die gleiche Tour zum dritten Mal?
Für dich das erste mal, auch wenn wir es schon versucht hatten
-
Die Resonanz war riesig, daher schon einmal vormerken...
-
20 Cascada und ein Audi. Unser abtrünnigen Checker durfte mitfahren
-
Hier der Link zum Google-Foto-Album von der gestrigen Tour
Garzweiler Tour 2022