Es gibt nur den kompletten Kasten. Wenn alle Teile vorhanden sind, würde ich kleben versuchen.
LADERAUM [SEITENWANDVERKLEIDUNG] OPEL CASCADA
müsste Position 16 sein
Es gibt nur den kompletten Kasten. Wenn alle Teile vorhanden sind, würde ich kleben versuchen.
LADERAUM [SEITENWANDVERKLEIDUNG] OPEL CASCADA
müsste Position 16 sein
Mal ein anderes Kabel probiert?
Ich gehe davon aus, das die Gasdruckdämpfer die den Verdeckkasten oben bzw. unten halten gemeint sind. Diese haben, sofern der Verdeckkasten nicht durch irgendetwas anderes ein wenig hoch gedrückt werden, nichts mit der Verdeckfunktion zu tun. Soll heißen, wenn die defekt sind hält der Kasten nicht mehr oben, du kannst den Kofferraum nicht mehr vergrößern. Der Kasten fällt von alleine immer nach unten und das Verdeck sollte sich öffnen lassen. Es könnte sein das der Verdeckkasten ausgehangen ist. Auf Kabelbruch geprüft? Kostenpunkt für die Dämpfer rund 50-60 Euro / Stück.
Es gibt zwei Linien die man unabhängig für die Rückfahrkamera einstellen kann. Tadioempfang ist leider bei den China-Radios in Verbindung mit der Cascada-Antenne nicht berauschend (oder eben doch im wahrsten Sinne des Wortes). Ich muss allerdings sagen das ich aktuell noch keinen Phanton-Adapter angeschlossen habe und der Empfang ist recht gut. Ich höre allerdings deutlich häufiger Web-Radio. Display-Folie werde ich mir auch noch besorgen, muss aber mal schauen welcher Anbieter.
So noch einen Monat bis zur nächsten Tour. Lokalitäten sind reserviert. Museumsbesuch ist auch gebucht. Es wird eine Führung in zwei Gruppen geben. Der Eintrittspreis pro Person beträgt 4 Euro. Diese werde ich von den Teilnehmern vor Ort einsammeln.
Kurzentschlossene dürfen sich noch melden.
Nog een maand te gaan tot de volgende tour. De restaurants zijn gereserveerd. Het museumbezoek is ook geboekt. Er zal een rondleiding zijn in twee groepen. De toegangsprijs per persoon is 4 euro. Ik zal dit ter plekke bij de deelnemers innen.
Last-minute reizigers kunnen nog contact opnemen.
One month to go until the next tour. Restaurants are reserved. Museum visit is also booked. There will be a guided tour in two groups. The entrance fee per person is 4 euros. I will collect this from the participants on site.
Last-minute travellers can still get in touch.
Hier ist doch alles beschrieben
Habe meinen seinerzeit von Etti bekommen, es müsste aber der hier sein
Hier ein paar Bilder Original-Kamera-Kabel mit Adapter