AGM haben meines Wissens alle.
AGM - ja
Start/Stopp - nein
AGM haben meines Wissens alle.
AGM - ja
Start/Stopp - nein
Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach
Starterbatterie und Bremsklötze wurden ja bereits genannt. Starterbatterie im Zubehör, z.B. Varta, kostet rund die Hälfte gegenüber Original. Wechsel ist auch kein großes Ding, hinterher die Fenster anlernen und fertig. Habe meine bereits zum zweiten Mal erneuert.
Diese Felgen sind von Opel für den Cascada freigegeben.
Fährst du einen Diesel?
Tragfähigkeit der Felgen beachten!
Weil bei mir keine 20" eingetragen waren. Zusätzlich Federn und Spurplatten. Und rein theoretisch die OPC-Felgen für den Astra freigegeben sind und nicht für den Cascada.
Ich für meinen Teil bin überzeugter Cascada-Fahrer und von daher sehr voreingenommen. Meiner ist von 2014 hat über 120tkm gefahren und hat bis jetzt wenig Probleme bereitet.
Nun zu deiner Sicht, Ersatzteilversorgung ist weltweit eher besch... einige Fahrzeuge stehen daher recht lange in den Werkstätten. Verdeckerneuerung würde mir die wenigsten Sorgen bereiten, da das jeder gute Sattler unabhängig von der Lieferung der Originalverdeckhaut hinbekommen sollte. Wenn es als Zweit-/Spaß-Fahrzeug dient, wäre es mir das Risiko wert, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis deutlich unter den von dir genannten liegt.
Meiner ist ein Daily-Ganzjahresfahrzeug.
Worauf musst du beim Kauf achten. Schau auf meine Seite
Die Farbigen sind in Akustikausführung (drei-lagig). Das schwarze gibt es in zwei Ausführungen Edition in Standard (2-lagig) oder gegen Aufpreis Akustik. Ansonsten wie Markus bereits beschrieben hat.
Dann würde ich diese Fehlerquelle einmal ausschließen.
Versuch zuerst einmal die Starterbatterie kurz abzuklemmen.
Wie alt ist die Starterbatterie?
Wenn die Batterie nicht mehr ganz ok ist, zickt die Elektrik schon mal mehr oder weniger.
Herr Klein macht das ganz individuell je nach Zustand des Verdecks.