Beiträge von Werner61
-
-
-
noch nichts, hatte zwischenzeitlich keine Probleme. Jetzt fängt es wieder an. Leider bin auch auch kein Winterbastler, ist mir zu kalt. Werde aber berichten.
-
Bei den Nähten die sich gelöst haben mag ich dir recht geben. Meiner ist von 2014 und nach zwei Jahren habe ich ein neues Verdeck wegen der Scheuerstellen (Garantie) bekommen. Nach einem Jahr waren wieder ähnliche Scheuerstellen am Verdeck vorhanden. Bei der Heckscheibe würde ich in Bezug Nachbesserung widersprechen, es sei denn bei den allerletzten Modellen. In den Staaten war erst 2016 Verkaufsstart und dort treten die gleichen Probleme mit der Heckscheibe auf. Ich kann allerdings auch nicht sagen ab wann dieses Problem erstmals auftrat.
-
Ich weiß von einigen die wegen der fehlenden Air-Bag-Leuchte keinen TÜV bekommen haben.
-
Art Design Munster klebt Heckscheiben und bietet Reparatur-Sets an
-
Die meisten Reparatur-Sets sind für VAG-Verdecke gemacht. Dort liegt der Stoff von außen auf. Man kann das aber mit Tiefspann-Schraubzwingen lösen
-
In Spanien beträgt der Stundenlohn nicht mehr als 80 €
Dafür hat man eine lange Anfahrt aus D
-
Hi,
ich lese hier sehr interessiert mit und kann mir auch vorstellen, dass ich an so einem Radio Freude hätte. Mich beschäftigen da vor allem zwei Punkte:
- Ablesbarkeit, speziell wenn man offen fährt. Habt ihr da schon Erfahrungen?
- Launcher/Theme: Die Ansichten die ich bisher gesehen habe, sind mir alle zu verspielt und zu bunt (klar, Farbe kann man anpassen). Ich würde mir wünschen, dass das zumindest einigermaßen so aussieht, als wäre es vom Fahrzeughersteller. Bei viele Nachrüstlösungen für BMW finde ich das super gelöst. In die Richtung gibts wahrscheinlich kaum Möglichkeiten, oder?
Vielen Dank!
Die Ablesbarkeit im speziellen beim Offenfahren ist sowohl mit original als auch mit Nachrüstlösungen je nach Sonnenstand gar nicht gegeben. Bei dem großen Touch ist das sicherlich hier und da etwas nachteiliger.
Es gibt Launcher die du dir sowohl farblich als auch optisch sehr individuell einrichten kannst. Deiner Kreativität sind da (fast) keine Grenzen gesetzt.
-
Ich würde die Batterie abklemmen, um auch bewusst einen Reset durchzuführen. Das einzige was nach dem Wechsel gemacht werden muss, sind die Fenster neu anlernen. Hier wird man aber automatisch über die Anzeigen im Display geführt.