na Herzlichen Glückwunsch und viel spass beim spielen
Beiträge von Dori
-
-
Aber trotzdem ein fettes Danke an alle
-
ich bleib auch lieber dabei im Auto aufzuklappen.
-
ohmeingott ist das peinlich es ist wirklich nur so ein Gummiteil.aber so hab ich gemerkt das mein Dach von aussen mit Schlüssel nur zur Hälfte aufklappt und dann piept es im auto.zuklappen ging wieder beim nochmaligen aufklappen mit schlüssel das gleiche.im Auto mit Hebel überhaupt kein problem.vielleicht immer noch die erste Batterie im schlüssel muss ich mal austauschen.
-
ok ich muss gleich eh nochmal los dann mach ich das Dach auf.
-
so ich hab das Böckchen mal aus der Garage geholt hoffe man kann es jetzt besser erkennen.es fängt am Dach an und zieht sich bis kurz nach der Kurve in dem Spalt.muss ich jetzt ecjt bei den etsten Strahlen von oben das Dach zulassen?
LG
-
20230410_115507.jpghallo kann mir einer sagen was das ist und warum es da ist? Es ist an der Fahrerseite seitlich im spalt vom Dach.mir ist es nie aufgefallen. Schaut aus wie Silikon.
-
-
kann mich (unwissende weidedame) bitte aufklären was es ist?das wäre sehr nett.wenn es irgendwelche kleine fruzzelampen und technik geht dann svhaut mal funk und elektronik früher hiess er eduard urban hat nun wohl der sohn übernommen ist in oberhausen holten auf der Kurfürstenstrasse.von dwr A3 unten rechts bis zum kreisverkehr da bitte aufpassen 30er zone und Führerscheinsammelstelle.dann dwn kreisverkehr direkt rechts los und dann isser auf der linken seite megaparkpplatz istt auch
LG
Dori
-
hallo soweit fast alles richtig ich würde aber lieber die Ersatztour nehmen.Der Tagebau ist nix für mich
Liebe Grüsse
Dori