hahaha pluto ist ja auch heiss tempotechnisch bin ich sehr zurückhaltend geworden nach einem sekundenschlaf bei 240 mit chef hinten drin.deshalb war bei mir mit knapp 160 schluss aber muss ich ja auch nicht haben will ja spässken beim fahren haben.
Beiträge von Dori
-
-
dann gib mal bitte Rückmeldung
-
es gibt momente die sind unbezahlbar dieses ist einer davon.jedesmal einen schenkelklopfer wert.
-
Hollaender0_2 ich würde ja gerne sagen wo der kopf durchpasst kommt auch der rest durch aber nein glaube mir das klappt nicht mit ner erotischen nutzfläche.
ist manchmal schon kriminell das aussteigen aber ich übe ja noch und hab alles ringsrum gepolstert.vorne geier hinten geier und rechts matten an der wand.
-
viel glück das es schnell geht
-
das ist Gustav der Garagengeier20221108_102138.jpg
-
hahaha
-
die corona-wohlfühlpocke jaja
-
ich habe insgesamt 6 cm platz für vorne und hinten jedesmal eine kunst bin nun hingegangen und hab an einem haken und seil ein plüschgeier aufgehängt tor aufmachen reinfahren bis der geier auf der haube sitzt und dann passt es.
-
du hast genausoviel platz in der garage wie ich.meine nachbarin lacht immee jedesmal schrei ich ich bin zu für so ne scheisse.