sind tiere beim treffen verboten? Ok bei unseren motorradtreffen anfangs ja hinterher hats keinen mehr interessiert es sei denn der hund war nicht da prompt wurd gefragt wo isser? Isser krank? Solang ich nicht mit nem stück fleisch verwechselt werde uund der hund stundenlanges geknubbeln und krabbeln mag ist mein schoss dafür zu haben
Beiträge von Dori
-
-
Gladbacher hast du schon rosenblätter ,flokati geholt den champus kaltgestellt und für die gattin ne tageskarte im zoo und abends ne kinonachtkarte.( für das erstemal allein sein )
-
danke für die info mit der autobild und schade das du dein auto nicht holen kannst aber hey es soll eh regnen.
Trotzdem schönen urlaub
LG
DORI
-
hoffentlich lässt die versicherung sich nicht soviel zeit
-
@marcus ich hab den wagen erst seit september und hab vorhin die Scheiben saubergemacht und es dabei entdeckt aber es ist ja auch vorne auf der Windschutzscheibe ich schätz mal das opel den irgendwie falsch gewaschen hat oder der Vorbesitzer in durch alle waschstrassen der welt gefahren hat.
Und nun meine spezielle Frage an dich:
Wie kontrolliere ich das? ich habe jetzt nicht so die wirklichen intensivsten schrauberkenntnisse und bin für jeden Tipp dankbar.
VG
Michaela
-
das hört sich doch gut an
-
UIUIUI hoffe dir geht es gut?
-
Danke dir werde ich am Samstag mal ausprobieren
-
Hallo habe gerade nach der Wäsche festgestellt das irgendein Film auf den Scheiben ist hinten Beifahrerseite vorne Windschutzscheibe und bekomme es mit Glasreiniger nicht weg habt ihr ne Idee?
VG
Dori -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf.Ich habe gerade noch so richtig schön die Sonne auf den Schädel brennen lassen und muss sagen es ist immer wieder ein Moment der Freude.
LG
Dori