Ich denke, du sollst die gespeicherten Fehler auslesen!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Da weiß ich nichts, ich bin allerdings auch Alleinfahrer, da sind Sitzhöhe usw. einmal eingestellt und so fährt er auch immer wieder hin.
-
Tommi999 - wenn der Werkstattmeister nicht mitspielt, dann liefere ihm doch die Sensoren an oder fahre zu einem Reifenhändler, der wechselt dir die Dinger auch!
Im Übrigen würde ich auch alle vier machen lassen, wie oben schon beschrieben.
-
Hallo Faxe2002 - jetzt mal ohne Jux: stößt die Oberkante der Kopfstütze vielleicht oben am Dach an? Macht meiner nämlich, weil ich an den "Stangen" der Stützen so Haken für Klamotten/Täschchen angebracht habe und die Kopfstützen deshalb etwas höher als vorher sind.
-
Hallo TheChip - das kann ich verstehen, dass die Entscheidung nicht leicht getroffen ist!
Alles Gute für die weitere automobile Reise und man liest sich hier!
-
Genau, die 2007 PS habe ich auch staunend zur Kenntnis genommen ...
Und ja, ich führe den Verbrauch auch - ein wenig zumindest - auf die Automatik zurück!
-
Moin ihr beiden,
ich will mich ja nicht einmischen, mein Verbrauch liegt aber auch wie bei McCabrio über zehn Liter im Durchschnitt!
Auf der Bahn fahre ich ihn mit 8 bis 9 Litern, in der Stadt, besonders hier in MG, kommen auch mal 14 bis 15 Liter raus!
Ich führe es zurück auf die bescheuerten Ampelschaltungen, wo ich auf wenigen huntert Metern fünf Ampeln habe und bei jeder auf Rot komme - anfahren, bremsen, anfahren, bremsen, dazu im Winter, Kurzstrecke zur Arbeit oder zum Einkauf. Mein ehemaliger Mazda 3 BL mit 150 Benzin-PS und Automatik schluckte ebenso.
Wobei ich nun wieder, auch im Winter, mit dem Rad zur Arbeit fahre ...
Am besten ist der Verbrauch in der Heimat in Mecklenburg, Bundesstraßen mit konstant um die 100 km/h!
Aber man kann nicht alles haben, ein schönes Cabrio mit 1.850 kg Leergewicht will halt Futter, um sich zu bewegen!
-
Ach, du warst das mit drei Säcken voller Fläschchen, der den Pfand-Automaten eine halbe Stunde blockiert hat!
Aber ernsthaft:
Taschenlampe, in eventuell vorhandene Ritzen leuchten, wenn keine Ritzen da einfach versuchen Plastik durch leichten Druck zu "Ritzenbildung" zu animieren. Vielleicht ist das Zettelchen dann sichtbar und kann mit einer langen Pinzette herausgezupft werden ... oder so!
Ansonsten den Bon als heimliche Geldreserve einfach dort lassen ...
-
Ich weiß, Alfred57 - ich wusste es auch vorher. Aber der Verkäufer konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen und fand das Vorgehen von Opel auch nicht so toll, so riet er mir halt, meinen Frust
mal bei Opel selbst abzuladen ...
-
Richtig - und geht bitte davon aus, dass es auch keine mehr geben wird.
Auf Rat des Verkäufers meines Cascada (Opel-Händler) habe ich Opel deshalb direkt angeschrieben und mir Luft gemacht - meiner Bitte um Antwort kam Opel bis heute nicht nach ...
Traurig, sowas!