Moin Nmetone - hast du einen ungfähren Kostenpunkt für diese Kombination, am besten im Vergleich mit dem "Standard"?
Und wie machst du das, selbst wechseln? Oder vorher Teile besorgen und der Werkstatt in die Hand drücken?
Dankeschön!
Moin Nmetone - hast du einen ungfähren Kostenpunkt für diese Kombination, am besten im Vergleich mit dem "Standard"?
Und wie machst du das, selbst wechseln? Oder vorher Teile besorgen und der Werkstatt in die Hand drücken?
Dankeschön!
Lieber Cascada2022 - Jürgen,
bei mir als gelerntem Koch ist ´ne jute Supp´ überhaupt kein Problem, die muss ich nicht lange orten!
Nee, das bedeutet lediglich, dass ich den Unterhalt des Forums mit einem kleinen jährlichen Beitrag unterstütze - auch ich habe hier schon Hilfe und Ratschläge (u. A. von dir!) erhalten, deshalb ist es mir das wert!
Der Spaß ist eh unbezahlbar ...
Wenn du dazu mehr erfahren möchtest, dann richte dein Augenmerk bitte auf dieses Thema!
Wir eine PN hier "Konversation" genannt?
So ist es!
Ach ja - dann kann man ja nun zum Erwerb des Cascada gratulieren!
Also wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß!
Für Karten von 2021 würde ich sogar noch 100,00 Euro hinlegen ...
Aber aus 2018?
Nach meinem Wissensstand:
Ja, 2018 - und dafür darfst du dann auch noch 100,- Euronen latzen ...
Guten Morgen Steffen,
eingestellt? Wo, bitte?
Und zum Thema, das würde mich auch interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass bis auf wenige Abweichungen die Wartungen (zumindest auf Benziner bezogen) identisch sind?! Also was jetzt die Wechsel des Öls, Filter und sonstiger Flüssigkeiten angeht. Natürlich ist auch interessant, wann evtl. Zahnriemen und andere "Nebenaggregate" gewechselt werden sollten.
Nachtrag:
Habe den Post gefunden! Danke!
Schönen Sonntag noch allen!
Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der Ausstattung des angebotenen.
Das ist die Hauptsache!
Ich hatte schon schwarzes Leder in einem (geschlossenen) Wagen und fand es nicht sooo dramatisch im Sommer. Aber gut, jeder empfindet das für sich anders ...
MIt der Reinigung sehe ich das allerdings ebenso wie Cascada Mineralweiß , gerade in einem Cabrio: mit Lederpflegetuch von DM mal zwischendurch und Frühjahr/Herbst mit "richtiger" Reinigung/Pflegemitteln behandeln - fertig!
Aber Dellen? Habe keine gesehen!?
Okay, so genau wusste ich das auch nicht. Der Diesel mit 170 PS ist vielleicht auch nur einer Modellpflege/Motor des 165 PS-Modells geschuldet - oder umgekehrt!
Ein unseriös wirkender Verkäufer wäre bei mir auch nicht durchgegangen, du wirst schon einen guten finden! Bloß nicht den erstbesten kaufen!
Moin,
hier mal eine Modellübersicht des Opel Cascada!
Der Diesel hat m. W. 165 PS, aber das wirst du gleich sehen!