Moin Gemeinde!
Klar ist es immer Ansichtssache - was möchte ich und was bin ich bereit dafür zu geben?
Hollaender0_2 - wo gibt es denn die 785-Euro-Lösung? Ich dachte immer, bei Etti löhnt man 1.500,00 Teuronen?
Ein Freund aus dem Mazda-Forum hat sich in einen 6er und einen 3er jeweils eine Chinalösung von Eonon (oder ähnlich) selbst eingebaut und ist total zufrieden damit. Preis weiß ich nicht genau, aber keine 400,00 Euro, meine ich.
Was mich bei dem Thema so ärgert, ist, dass es kein Update für ein System gibt, welches bis vor drei Jahren noch neu verkauft wurde! Und es betrifft ja m. W. nicht nur den Cascada, sondern auch Insignia- und Astra-Modelle.
Ich würde ja ein Update auch angemessen bezahlen, mit dem veralteten (?) System kann ich gut leben, ich nutze es nicht täglich ... bei dem Thema bin ich immer hin- und hergerissen ...
Ach ja, was ist von Amazon Echo Auto zu halten? Also Alexa als unsichtbare Beifahrerin, die auf Kommando MAPS aktiviert und navigiert, Playlisten abspielt - wenn man die entsprechenden Anwendungen hinterlegt.
Bei Nichtgebrauch kann man sie deaktivieren, sie hört dann also nicht zu.
Es stört nur der Kabelsalat ...
Vielleicht bestelle ich das mal, bei Nichtgefallen gibt es ja noch immer die Retour-Möglichkeit!