Hallo mic62 - herzlich willkommen hier im Kreise der Cascada-Jünger und allzeit gute Fahrt!
Zum Thema Motorisierung gebe ich meinen Vorschreibern recht! Obwohl ich lediglich die 170 PS-Variante zur Probe fuhr weiß ich, dass es für mich die richtige Entscheidung war, dieses Auto auch zu kaufen! Der Brownie bringt lt. ZB1 glaube ich genau 1.843 kg auf die Waage - da bist du auch mit 170 PS in keinem Rennwagen unterwegs. So kann ich gemütlich cruisen (ab Donnerstag 1,5 Wochen in Mecklenburg, wie ich mich schon freue!), habe aber auch Reserven für Überholvorgänge oder ähnliche Manöver. Ich bin damit happy!
Infotainment und so: Navi brauche ich eher selten, mich ärgert allerdings dennoch die Tatsache, dass Opel/Stellantis seinen Kunden bei einem Auto, welches bis vor drei Jahren noch neu im Verkaufsraum stand, keine Daten mehr liefert!
Allerdings ist mir das auch keinen größeren finanziellen Einsatz wert ...
Musik - BT funktioniert, ich kann so auch meine heimischen Radiosender im Auto hören, einen USB-Stick nutzen geht auch bestens, das reciht mir völlig aus.
Ich behalte nun mal auch die Info bezüglich Ventildeckel im Auge - also etwas auf "Nebengeräusche" achten!
mic62 - ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und du ein glücklicher Cascadafahrer wirst!