Moin!
TheChip - ich meine, das "iLink" auch im Display bereits geehen zu haben, muss ich mal drauf achten und dann schauen, welche Bewandtnis es hat, was man damit machen kann.
Dann sind da noch diese Knöpfe am unteren Rand des Innenspiegels, das habe ich auch noch nicht gecheckt...ich meine, das ist dieses "OnStar", aber das ist m. W. ja bereits wieder Geschichte, oder? Kann ich also getrost ignorieren?!
Testen muss ich auch noch die Lichteinstellungen wie "Automatisches Fernlicht" - wie wird es eingestellt und wann ist es nützlich, was bewirkt es.
Funktion Tempomat/Limiter ist selbsterklärend, funktioniert bestens.
Ach ja, mit dem Radio bin ich ansonsten zufrieden, was nicht allzu schwer ist, da ich nur noch auf dem linken Ohr hören kann (Unfallfolge). Hat aber auch Vorteile: wenn mich die Beifahrerin volltextet...
Cascada2022 - was wird denn so ca. für einen solchen Umbau aufgerufen? Eigenleistung oder durch Fachleute in einer entsprechenden Werkstatt? Würde mich nur mal so interessieren, ich plane nichts dergleichen.
Interessant wäre allerdings mal herauszufinden, wie alt die Daten des Navigationssystems sind! Auto ist EZ 2016. Auch die Möglichkeit eines Updates wäre mal interessant, bei Mazda kam da eine SD-Karte rein und gut, nach Ablauf der kostenlosen Updates gab es diese auch in der Bucht sehr preiswert.